Das innere Licht… Gedanken am Morgen

Die wichtigste persönliche SEELENpflege jeden Tag auf’s neue besteht darin, mit sich selbst im Frieden zu sein, dankbar den Tag annehmen… egal, wie er sich darstellt. Mit meiner LIEBE und Energie gestalte ich mir alles
im Leben. Indem ich mir selbst ein (mein) LICHT bin… und das ist eine der schwierigsten Herausforderungen jeden Moment immer wieder… ziehe ich damit alles Gute in meine Bereiche und besitze alle KRAFT, auch die
größten Herausforderungen zu bewältigen.
An mich zu glauben heißt zu wissen, wer ich bin und was ich kann. Diese innere Kraft kann mir nichts und niemand nehmen, denn sie kommt durch die Göttliche Kraft in meine Seele. Auf sich selbst vertrauen bringt uns dort hin, dem Leben zu vertrauen… sich dem Fluss des Lebens hinzugeben, denn er trägt einen immer genau an die Stelle, wo’s gerade am besten ist.
Auch wenn Unwegbarkeiten den Weg blockieren sind sie dazu da, sie aufzulösen um zu lernen. Das ganze LEBEN ist ein Lernprozess… deswegen sind wir hier. Zu lernen , sich zu entfalten, uns weiter zu entwickeln, unser Potenzial zu leben. Dafür reicht ein Leben einfach nicht!

Es bringt mir Kraft, Lebensfreude und strahlende Gesundheit, täglich meinen persönlichen Freiraum zu nehmen. Diesen fülle ich mit Meditation, schönen Affirmationen, Karten, die mich erfreuen und an dem Tag begleiten, wo ich sie ziehe. Ich verbinde mich BEWUSST mit der göttlichen Energie…. schicke gute Gedanken, LICHT und LIEBE an Menschen, die mir wichtig sind und pflege meine Seele mit allem, was gut tut, FREUDE macht, mich nährt…. Ich bin, die ich bin…
Einen zauberhaften Tag allen Menschen und Wesen auf diesem Planeten!

Namastè!
Gabriele Mallanta :-)

~ von gabriele15 - März 23, 2009.

5 Antworten to “Das innere Licht… Gedanken am Morgen”

  1. Liebe Gabriele,
    wenn ich in der Früh aufstehe hab ich keineswegs so schöne, angenehme Gedanken.
    Oft muß ich erst einmal meinen Weg in die Welt wiederfinden, mich in meinen Körper wurschteln.
    Umso besser ist es in der Nacht, die irgendwie mir gehört, wo alles klar und still wird und ich zu den Füßen der Welt liege und dankbar bin.
    Alles Liebe
    elisabeth

  2. Liebe Elisabeth,

    das mit der Nacht, wenn du “zu den Füßen” der Welt liegst, klingt doch ebenfalls bezaubernd und entspricht genauso einem Glückszustand voll innerem Frieden. Es gibt so viele Momente, in denen wir tiefste Empfindungen erleben und genießen dürfen.

    Wünsche dir einen Zaubertag und liebe Grüße,
    Gabriele :-)

  3. liebe gabriele
    solche worte kann nur jemand schreiben, der den weg zu sich schon ganz klar ohne abkürzungen gehen kann.toll diese kraft in deinen wörtern
    sie machen mir, die noch etwas zaghaft tastet mut
    mut, sich meinem licht zuzuwenden
    sich von licht umgeben lassen
    wärmend und schützend
    vom licht das meine seele ausstrahlt

    danke liebe gabriele ;))))

    ein ganz lieber gruss aus wien von babsi

  4. Liebe Gabriele Mallanta :-)
    Danke dir für diese wunderschönen Zeilen! Seit einigen Monaten habe ich es mir angewöhnt, morgens aufzustehen und gleich an all das zu denken, was gut ist in meinem Leben, für all das dankbar zu sein – dabei entsteht in mir eine unbändige Freude, die sich von Gedanke zu Gedanke noch steigert, das ist unglaublich schön und gibt mir Energie für den Tag! Es gelingt nicht jeden Tag, das gebe ich zu, aber immer öfter und intensiver! :-)
    Der Gedanke von dir, Licht und Liebe zu senden, ist sehr heilsam, ich tu das selber auch…
    Allerliebset Sonnengrüße von Elisabeth

  5. […] Das innere Licht… Gedanken am Morgen March 2009 4 comments 3 […]

Kommentar verfassen

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

