Wahre Fülle!

Es gibt sie… zwar äußerst selten, aber dennoch… Arbeitsplätze, Orte… wo MENSCHEN im EINKLANG mit den Interessen des Unternehmens stehen.
Wo MENSCHLICHkeit Vorrang hat, Miteinander und ERFOLG harmonisch Hand in Hand gehen. Wo man im Moment des Eintauchens in diese Atmosphere nicht nur eine Arbeitskraft sondern Teil einer ausgewogenen Struktur ist, die da heißt EFFEKTIVITÄT gepaart mit guten Bedingungen.

Ein ANSPORN für JEDEN, dies zu bewahren! Durch eigene LOYALITÄT und Entfaltung des Potenzials seinen Anteil beitragen. SCHÖNHEIT und CHARISMA im Äußeren… ausgelöst durch LIEBEvolle AUSSTRAHLUNG… wahren Glanz, der von innen kommt.

Ein wunderbares, nachahmenswertes BEISPIEL für viele… höchstes Niveau auf allen Ebenen. Man hat das Gefühl, jeder arbeitet mit FREUDE und Hingabe dort, gibt sein bestes… ganz selbstverständlich… FREIWILLIG… ohne Druck. Aus eigenem Antrieb…

Herrliche Umgebung in einer alten Villa, großzügig ausgestattet mit LICHT, LIEBE, LUXUS… wahrer Fülle, die aus dem HERZEN kommt… in jeden Winkel sich verströmt. Ein Lächeln im Gesicht…. wirken alle ganz entspannt konzentriert, gepflegt und hübsch anzusehen. Gehen ihrer Tätigkeit mit ACHTSAMKEIT nach, begegnen sich mit RESPEKT und VERTRAUEN. Arbeiten miteinander… nicht gegeneinander wie so oft gewohnt. Nervosität und Stress… Fremdwörter… Druck nicht nötig.

Ganz selbstverständlich bewegt sich unsere Chefin inmitten ihrer Mitarbeiter… ungezwungen…teilt nicht nur ihren Arbeitsplatz sondern auch den WOHLSTAND mit allen. Jeder Raum ein Highlight… zauberhafte Einrichtung, Kunstgegenstände, Bilder, Pflanzen… denen man ansieht, daß sie sich wohlig entfalten mögen… es ist fast wie ein Nach-Hause-Kommen.

Unglaublich aber wahr.. ein GESCHENK vom LEBEN, daß es so etwas gibt. Da fließt der erste Arbeitstag so dahin… obwohl man sich sortieren muß… ist einfach nur angenehm.

Ein tolles Beispiel dafür, daß LIEBE und SCHÖNheit von innen kommend die Einstellung zum Leben spiegeln. ERFOLG gepaart mit MENSCHlichkeit… ein Geheimtipp noch (leider), der es absolut verdient, an die große Glocke gehängt zu werden… möge er FURORE machen. Musterhaft…wie GEBEN und NEHMEN hier fließen, sich ausgleichen. Und nicht nur für mich hat sich ein Traum erfüllt, sondern ich wünsche solche Rahmenbedingungen allen.

Von MENSCHEN für MENSCHEN… denn das ist die Basis für wahre FÜLLE!

Namasté

Gabriele Mallanta

~ von gabriele15 - September 15, 2009.

9 Antworten to “Wahre Fülle!”

  1. …da will ich SOFORT anfangen, habt Ihr noch Platz? 🙂 Liebste Gabriele, wenn ich es richtig verstanden habe, ist das jetzt DEIN Arbeitsplatz, ich freu mich, dass Du so etwas Wunderbares gefunden hast UND das es das überhaupt gibt! Alles Liebe Andrea

  2. Na das hört sich ja vielversprechend an, liebste Gabriele. Ich freue mich für Dich, dass Du es so gut antriffst und Dein Potential völlig ausleben kannst.
    Alles Glück der Erde für Dich,
    Dori 🙂

  3. …da kann ich nur sagen, Wunder gibt es immer wieder… und sie gescheh’n, liebste Andrea. Und natürlich melde ich mich sofort, wenn noch ein Plätzchen frei ist!

    Mit einem Zauberlächeln…herzlichst Gabriele 😉

  4. Danke, liebste Freundin Dori! Umarme dich einfach ganz lieb für diese guten Wünsche… piep, die seelenfrau 🙂

  5. Hallöchen,…es gibt Menschen die sich selbst vertrauen und einfach am richtigen Ort sind um das zu geben was sie können.
    Und sie wissen es. Du weißt auch was Du kannst und bist jetzt endlich am richtigen Ort. Ich wünsche Euch allen das diese Energie aufrecht erhalten bleibt und ich weiß auch, dass Du Deines
    dazu tuen wirst.

  6. Liebste Gabriele Eline,

    ich glaube fest daran, daß Selbstvertrauen und Sich-Nicht-Beirren-Lassen letztendlich jeden an den Platz im Leben führt, der zu ihm paßt und glücklich macht.
    Zur rechten Zeit am rechten Ort sein und das Richtige tun…wer wünscht sich das nicht? Unseres Glückes Schmied sind wir dabei selbst! Und jetzt genieße ich,dort angekommen zu sein…

    herzlichst Gabriele Mallanta 🙂

  7. liebste gabriele
    endlich komm ich wieder zum lesen und lächeln. ich freue mich mit dir über diesen schönen arbeitsplatz und ich kann dir sagen für mich, die ja noch nicht wirklich ins arbeitsleben geschnuppert hat und von allen seiten nur angst gemacht bekommt wie schwer dieses leben sei, ist dein bericht nun eine wohltat.
    ich freu mich für dich,mit dir… für mich

    jetzt bin ich nur neugierig was es genau ist. vielleicht lese ichs ja noch?;)))

    seelenvolle grüße an die liebe seelenfrau von babsi

  8. Liebste Babsi,

    es gibt auch heute in dieser stürmischen Welt wunderbare Arbeitsplätze, bei denen sowohl die Tätigkeit als auch die Begegnungen mit Menschen, Dingen, Herausforderungen schlicht und ergreifend FREUDE machen. Hab also keine Angst, lass dich nicht verunsichern…schau nach vorn, tu dein bestes …und VERTRAU. Denn genau dann ist der richtige Zeitpunkt, daß diese guten Energien in dein Leben kommen.
    Um die Neugier wenigstens ein bißchen zu befriedigen… ich arbeite seit kurzem Teilzeit im Personalmanagement in Köln (wo ich herkomme 😉 ) und bin froh und glücklich dort…und hab genug Zeit für meine spirituelle Arbeit und mein Leben!

    Herzlichst, Gabriele

  9. liebste gabriele
    wohltuende worte die mein gefühl noch bestärken, es zu wagen.
    denn ich glaúbe sehr wohl daran, dass es noch mehr menschen gibt, die mehr in der arbeit sehn als geld verdienen und höher zu kommen auch auf den rücken anderer 🙂
    ich bin sicher, ich werde suchen und auch finden…:)
    und danke dass du meine neugierde schon etwas befriedigst.aber teilzeit denk ich mal?:) dann hast du für dich selber noch etwas freiraum

    herz-liche grüße von babsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: