Das LiCHT in DIR

So, wie du bist

nehm ich dich an…

bedingungslos und offen,

und diese Schwingung

sorgt dafür,

auf Heilung tief zu hoffen.


VERTRAUEN… frei von Angst

kann fließen,

lass fallen alle Masken…

und fühl dich wie

zuhause jetzt,

sei so, wie du erschaffen.


Ich seh dein LICHT,

der Funke deiner  S E E L E

strahlt,

es leuchtet rein und hell,

dein wahrer Kern

zutage tritt…

so kostbar… einzigartig

schön…

wie ein besond´rer  S T E R N.


Nimm meine Hand…

ich reich sie DIR,

zu führen dich dort hin,

wo deine Ursprungs-Schwingung

klingt,

erinnere dich und  F Ü H L E

nun…

Geborgenheit in Wärme sinkt…

in deiner Mitte sein,

ist nun der einzige

S I N N.


Denn DU bist das L I C H T und trägst den göttlichen Funken…erinnere dich und lass ihn strahlen!


Namasté

Gabriele Marie‚ Ana

~ von gabriele15 - Februar 18, 2010.

5 Antworten to “Das LiCHT in DIR”

  1. liebste gabriele
    danke fürs erinnern. ich bin dabei und fange mit dem annehmen bei mir selber an und hab grade was au´f meinem blog veröffentlicht, da passt dein schönes gedicht super.*Lächel*
    viel licht und liebe sendet dir für heute und das wochende
    babsi

    • Ist das nicht wunderbar, wie die Schwingungen der Herzen bei uns Menschen immer wieder ineinandergreifen? Du liebes Zauberküken… das morphogenetische Feld arbeitet…wie ein Gitternetz aus Liebe…und trägt und verbindet uns miteinander. Und es wird allerhöchste Zeit, daß ich mal wieder deinen schönen Blog besuche. Danke für die Erinnerung… deine seelenfrau 🙂

  2. Du liebe Sternenfrau Gabriele,
    alle Masken fallen lassen, mich zu hause fühlen, in Geborgenheit und Wärme sein .. ich glaube das ist es, wonach ich mich wie so viele andere Menschen immer mal wieder sehne. Und das ist es, was Urmutter Seele mir schenkt, wenn ich an SIE denke, mich auf IHRE tiefe ewige und vor allem bedingungslose Liebe besinne.
    Danke für die liebevolle Erinnerung sagt dir
    deine Regenbogen-Freundin
    Marina

    • Liebste Regenbogenfreundin Marina,

      „Urmutter Seele“… wie berührend das klingt… da triffst du genau den Punkt. Sie will uns erinnern, daß die Liebe der Motor ist, der bewegt und antreibt. Unbewusst, was auch immer wir tun… dieses Sehnen, sie erleben zu dürfen, spüren, eintauchen…sich hingeben.
      Ich wünsche dir einen strahlenden Lebensfreudetag… von Herzen, Gabriele Sternenfrau 😉

  3. […] den vergangenen Tagen per Mail erhielt (ein lieber Dank dafür geht ans Sternenzelt zu dir, liebe Seelenfrau) möchte ich dir, lieber Leser, liebe Leserin, und vor allem deinem inneren Kind in dieser Weise […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: