Herz-Öffnung… wundersame Wandlungen

In allen Ecken und Winkeln sind sie zu spüren… im Kleinen wie im Großen… tiefe Veränderungen vor dem Hintergrund des Dimensionssprungs der Erde in den Zeitenwandel.

Plötzlich fügt sich, was unvorstellbar. Entstehen Kontakte, die wir uns schon lange wünschen und mittlerweile losgelassen haben. Finden Begegnungen statt auf friedlicher Ebene. Zerfallen Vorurteile, Spannungen und Beurteilungen in zwischenmenschlichen Bereichen.

Weiten sich engstirnige Denkmuster in ein harmonisches, entspanntes Auf-Einander-Zugehen. Gibt es Kommunikation, wo bisher abweisende Zurückgezogenheit herrschte. Hilft man sich gegenseitig und bereichert das Dasein mit Freundlichkeit, Offenheit, Humor, Lachen und Aufeinander-Zugehen.

Mehr und mehr breiten sich diese Schwingungen aus… und wir alle spüren kleine oder größere Auswirkungen dieses Übergangs in friedliche(re) Zeiten im engsten Umfeld.

Anstatt weiterhin gegeneinander zu agieren, lösen sich verhärtete Fronten, sind Austausch und das Finden von Lösungen möglich… erhöht sich die Lebensqualität für alle. Denn globaler Frieden ist nur möglich, wenn er im eigenen Umfeld beginnt… innerlich und äußerlich die Bereitschaft dazu einkehrt.

Wir uns selbst und gegenseitig so lieben, wie wir sind. Im Anderen das  L I C H T  erkennen und durch unser eigenes Verhalten dazu beitragen, daß die besten Saiten eines jeden zum Klingen gebracht werden.

Allüberall spür‘ ich’s… ein Herz-Öffnen… das sich wie ein überspringender Funke ausbreitet. Wärme und Geborgenheit verströmt… einlädt zusammen zu halten. Vom Ich zum DU und WIR… sich mehr und mehr entfaltet.

BEWUSSTSEIN, das sich herabsenkt in unseren Seelenkern und dort etwas verankert, das als die stärkste Kraft gilt, die da heißt…bedingungslose allgegenwärtige LIEBE. Und endlich lernen wir alle, unseren bewussten und unbewussten Hunger danach zu stillen… indem wir sie einfach leben!

 

 

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

~ von gabriele15 - Juni 13, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: