Liebe, Sex und Sinnlichkeit… oder Adam und Eva

Tief ist die Sehnsucht aller Lebewesen nach Berührung… Streicheln, Halten, Liebkosen, Sinnlichkeit.

Das Aneinander-Schmiegen von Körper und Seele… wenn der Geist zur Ruhe kommt. Alle Gedanken in den Hintergrund treten, wir unsere Wohlfühlinsel von Zärtlichkeit, Sexualität und Erotik besuchen. Uns dort fallen lassen in rosarote Glückswolken. Dann… wenn auch Hüllen und Masken fallen… wir „nur“ noch wir selbst sind.

Vor einander treten… wie vom Schöpfer erschaffen… alle gleich als Gattung Mensch… und doch so einzigartig vollkommen als Individuum.

Wenn alle Spannungen abfallen, Hemmungen und Vorbehalte… du männlich oder weiblich erscheinst… Adam und Eva.

Glückshormone, Adrenalin, wallendes Blut… sinnliche Geräuschkulisse ohne Worte… Kissen, Körper, Laken… Augenblicke der zärtlich lustvollen Hingabe an dich selbst, den Anderen… an die Liebe und das Leben!

Wunderbare beglückende Schwingungen, die sich wie konzentrische Kreise ausbreiten… alles einhüllen, verzaubern, energetisch gleichzeitig mit Mutter Erde und dem Himmlischen verbinden. In uns alle Saiten zum Klingen bringen, deren wir fähig sind.

Wahre Schöpfung durch den Akt der Liebe… tiefer Bestandteil des Daseins. Lebensfreude- und Kraftquelle, wenn lustvolle Wogen gleich einer Brandung toben… (über-)rollen… Urgewalten sich entfalten im Kleinen wie im Großen.

Wärmende Glücksgedanken als Erinnerungsfetzen ihre Spuren hinterlassen… irgenwann, irgendwo und irgendwie etwas besonders SCHÖNES durchlebt zu haben, das den Alltag und dein ganzes Hier und Jetzt leuchten, strahlen und Verzaubert-Sein lässt.

Dir wieder ein Stück Kraft und Geborgenheit gibt… weiterzugehen auf dem Lebensweg… und vor allem die ewige, tief in unseren Zellen schlummernde Sehnsucht nach Mehr-Davon gewaltig nährt!

 

 

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

~ von gabriele15 - Juni 20, 2011.

4 Antworten to “Liebe, Sex und Sinnlichkeit… oder Adam und Eva”

  1. Ja, liebe Gabriele,
    das ist schön beschrieben! Mögen all unsere Sehnsüchte sich in für uns stimmiger Weise im göttlichen Zeitplan in Erfüllung verandeln!
    Herzlichst grüßt dich Marina

  2. Du sprichst mir aus der Seele, es ist wunderschön beschrieben…………….
    und berührt mich…………….( weil man sich manchmal wieder von einem lieben Menschen verabschieden muss)………..aber das Universum liegt immer richtig, mit seinen Entscheidungen, und das ist gut so……………

    Ganz liebe Grüße
    Renate

  3. Das wünsche ich uns allen auch, liebe Marina…. Sehnsüchte, die gestillt werden und in Erfüllung gehen… damit wir uns gut und rund (an-)fühlen.

    Mit einem Zauberlächeln und lieben Grüßen, Gabriele

  4. Liebe Renate,

    je mehr wir vertrauen in den göttlichen Plan und uns der Führung überlassen… desto öfter erlauben wir den kleinen und großen Wundern, daß sie geschehen. Wir sind
    Reisende, die einander begegnen… sich begleiten und auch wieder trennen.

    Mit einer herzlichen Umarmung und lieben Seelengrüßen, Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: