Meeresrauschen

Leises Plätschern, Klopfen,

Rauschen…

Segel, die im Wind sich bauschen…

Wellen schäumen…

Möwenschrei…

S e e l e  baumelt, fühlt sich frei.

 

 

Strandkorbzauber,

Nähe, Glück…

frische Brise, salzige Luft…

Dünenlandschaft, Muschelstrand…

ach, wie lieb‘ ich dieses Land!

 

 

Lass mich treiben ganz und gar…

und find‘ das Leben einfach wunderbar!

 

 

Namasté

 

 

Gabriele Marie‘ Ana

Werbeanzeigen

~ von gabriele15 - August 14, 2011.

5 Antworten to “Meeresrauschen”

  1. mhhhhhh liebe seelenfrau, das erweckt sehnsucht. denn auch ich liebe ja das meer. heuer komme ich nicht dazu, dafür schaffe ich mir hier ein kleimes paradies und fülle es mit licht.
    ich wünsch dir von ganzen herzen eine zauberhafte liebevolle zeit :)))
    lächelnde grüße von babsi

  2. Ach, du liebe Sternenfrau,
    ich liebe das Meer so sehr (damit geht auch ein lieber Gruß an dich, liebe Babsi) – grüße es bitte von mir! Eine wunderbare, kraftvolle und kratspendende Zeit wünscht dir mit bunten Glitzergrüßen
    Marina

  3. Da haben wir wohl alle Drei eine gemeinsame große Vorliebe, Sehnsucht und den Wunsch, möglichst dort sein zu dürfen… liebe Babsi und liebe Marina! Da stell‘ ich mir jetzt einfach vor, wir würden gemeinsam einen herrlichen Strandspaziergang mit anschließendem Picknick in den Dünen machen… zauberlächel…

    Frische Seevogelgrüße sendet euch, Gabriele 🙂 😉

  4. und dann noch muscheln suchen und mit den wellen spielen. das freut nicht nur klein-babsi :)))
    zaubergrüße von babsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: