Gute-Nacht-Gruss an meinen Schöpfer

Wenn dieser Tag des Daseins dazu beigetragen hat,

Menschenherzen ein wenig  g l ü c k l i c h e r  zu

machen… so hat sich jeder Augenblick

gelohnt.

Voll dankbarer Freude dürfen wir jetzt

ins Reich der Träume gleiten… eintauchen

in die astralen Ebenen… entspannen

und neue Kräfte tanken. Erschöpft

und zufrieden… erfüllt vom

Leben und der Liebe.

 

 

Namasté

 

 

Gabriele Marie‘ Ana

Werbeanzeigen

~ von gabriele15 - August 21, 2011.

9 Antworten to “Gute-Nacht-Gruss an meinen Schöpfer”

  1. Ja, liebe Sternen freundin,
    „Erschöpft und zufrieden… erfüllt vom Leben und der Liebe…“ – genau so fühle ich mcih gerade – und dankbar für einen erfüllten, frohen Sonntag, dessen krönender Abschluss dein so warmer, liebevoller Gute-Nacht-Gruß bildet. Angenehme bunte Sternen-Träume wünscht dir
    deine Regenbogenfreudin, die dir gerade bunte Lichtstrahlen ins Reich der Träume schickt… 😉

  2. liebste seelenfrau
    mir gehts ähnlich. denn auch ich hatte heute wieder eine herzliche liebe begegnung mit jemanden, die mich auch sehr an dich erinnert.und gestern hab ich auf meiner digicam noch fotos von unserer begegnung wieder angesehen 🙂
    so geh auch ich dankbar lächelnd ins bett und schick dir allerliebste seelengrüße von herzen
    babsi

  3. Du liebe Regenbogenfrau,

    ist das nicht wunderbar … all diese guten Schwingungen miteinander teilen und sich gegenseitig bereichern zu dürfen?! Als „krönenden Abschluss“ mit der Gewissheit ins Kuschelbett plumpsen, daß liebe Menschen uns energetisch dabei begleiten…

    Schimmernde Herzensgrüße aus meinem nächtlichen Sternenzelt sendet dir Gabriele 🙂

  4. Liebste Babsi,

    auch ich habe kürzlich noch unsere schönen Fotos am Zauberschloß betrachtet mit so einem warmen Gefühl von Liebe und Verbundenheit. Schöne Erinnerungen, die Kraft und Freude spenden und den Wunsch nach mehr davon kreieren!

    Ich wünsche dir viele wunderbare Begegnungen mit Menschen, die dir gut tun … du bist für mich auch solch eine(r) davon… lieb umarmt dich
    deine seelenfrau 😉

  5. danke du ´liebe-volle seelenfrau 🙂 auch für deine so lieben worte und gedanken für und übe mich.das tut gut.du tust gut.
    ich habs mir fest vorgenommen fürs nächste jahr.(sobald ich mein neues leben hier auch leben kann und meinen platz finde)
    eine feste umarmung für dich
    babsi

    • LIebe Babsi,
      auch von mir einen ganz lieben Gute-nacht-Gruß mit Wohlfühlglimmer-Partikelchen für dein inneres Kind. Es ist so schön, wie es Gabriele ausdrückt: „…mit der Gewissheit ins Kuschelbett plumpsen, daß liebe Menschen uns energetisch dabei begleiten… “
      Eine gute Nacht und einen frohen neuen Morgen – immer wieder neu – wünscht dir – und natürlich gern auch nochmals dir, liebe Gabriele,
      mit leiben Grüßen Marina

  6. guten morgen, liebe marina.
    danke für deine glimmer-glänzenden wunderbaren gedanken.siemachen den morgen heut noch sonnigder.
    liebe gedanken durch den schönen tag füür dich
    babsi

  7. Liebe Babsi, liebe Gabriele,
    ich wünsche euch eine beseelte, entspannte Nachtruhe mit vielen liebenden Sternengrüßen, die an eurem inneren Firmament froh funkeln mögen!
    Mögen sich unsere inneren Kinder in den Sternen treffen und unbeschwert singen und tanzen – und anschließend auf der Himmelsrutschbahn bis in unser Bett hinunter rutschen, um sich dann in unsere Herzen ein zu kuscheln und dort wohlig zu schlafen.
    Einen schönen Abend und frohes Erwachen morgen früh wünschen euch
    Marina und Ina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: