Spuren von Güte

Danke, daß DU mich mitnimmst…

in deine Welt…

erschaffen mit der Schöpferkraft

deiner Arbeit, Kreativität, Umsicht,

Lebenserfahrung und vor allem

deiner Liebe…

zum Leben… den Menschen, die dir

wichtig sind… und zu dir selbst.

 

 

Gerne durchschreite ich diese

offenen Herzenstüren,

folge der Einladung…

und hinterlasse meine Spuren

der Zuneigung.

 

 

Möge dies uns allen Zuversicht

geben auf dem Lebensweg.

 

 

 

Namasté

 

 

Gabriele Marie‘ Ana

Werbeanzeigen

~ von gabriele15 - August 27, 2011.

2 Antworten to “Spuren von Güte”

  1. Liebe Sternenfrau, 🙂 🙂 🙂
    auch ich möchte hier Spuren meiner Zuneigung und Wertschätzung an dich hinterlassen und dir für deine eifrige und lohnenswerte Kreativität, Offenheit, Buntheit und Liebe danken.
    Ich komme immer wieder gern hier her!
    Einen frohen, gesegneten Sonntag wünscht dir in liebevoller Verbundenheit und Dankbarkeit für unser schönes und anregendes Miteinander hier
    Marina

  2. Du liebe Regenbogenfreundin,

    solch gute Schwingungen von Herz zu Herz sind wie ein Lebenselixier! Dankbar, freudig und gerne nehme ich sie an… es ist beglückend, spüren zu dürfen, wie die Spuren der Liebe uns immer wieder tragen.
    Auch ich schätze und bewundere deine Schöpferkraft und lichtvolle Kreativität und wünsche dir eine zauberhafte Woche voller Lebensfreude…

    Gabriele 🙂 🙂 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: