Seele an Seele

Mein kleiner Schatz,

mein S 😉 N N E N S C H E I N,

komm… flieg‘ in offene Arme!

 

Lass spielen uns

und fröhlich sein…

geschenktes Glück im

Hier und Jetzt.

 

Wenn Herzen schlagen

im gleichen Takt,

ganz weit entrückt… wie

im Sinnenrausch – als wenn

eine Seele der anderen lauscht.

 

Und wenn vom Toben du müde

bist, mein kleiner Prinz…

auf Omas Schoß im Ur-Vertrau’n,

wir verschmelzen in Liebe –

umgeben von Engeln,

die zu uns schau’n.

 

Allerglücklichste Momente,

wie sie erfüllter kaum sein können.

Drum genießen wir sie… Seele an Seele…

kleine Hand in großer Hand.

 

Namasté

 

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - Februar 22, 2012.

6 Antworten to “Seele an Seele”

  1. Da schlägt doch jedes Oma-Herz höher und bei diesen Oma-Enkel Begegnungen kommen wir immer wieder mit der bedingungslosen Liebe in Kontakt. Ich darf ab heute Abend auch wieder diese Stunden geniessen, da kommt mein Engelkind zum Wochenendbesuch.
    Ganz liebe Grüsse von der sonnigen Insel Föhr
    Renate

  2. Liebe Gabriele,
    die Sonne des Lebens ist die Liebe in ihren unendlich vielen Facetten – und hier ist sie so wunderbar fühlbar, zumal ich ja selbst die Oma-Wonnen erlebe.
    Ein Herzensgruß von Oma zu Oma schickt dir
    Marina

  3. Da wünsche ich dir mit deinem „Engelkind“ ein ganz besonders herzerfrischendes Wochenende, liebe Renate. Ein inniger Genuss… dieses Oma-Dasein… wie ein Lebenselixier, das jung hält.

    Liebe Seelengrüße aus Neuss, Gabriele

  4. Liebe Marina,

    diese kleinen Lebens-Sonnen sind eine der schönsten Liebes-„Facetten“ für unsere Oma-Herzen. Richtig fühlen und darin baden tut einfach sooo gut.
    Wünsche dir und allen Omas und Opas mit ihren „Engelkindern“ zauberhafte Stunden voller Lebensfreude, herzlichst Gabriele

  5. liebste seelenfrau
    dein engel kann sich glücklich schätzen über diese wunderschönen liebevollen kontakte. es ist ein besonderes geschenk für beide seiten. schade, dass meine oma ihre liebe nicht so zeigen konnte und wollte.
    jetzt in der familie meines freundes seh ich auch, dass es anders geht und wie die omi richtig im omasein aufgeht
    herzallerliebste grüße von babsi

  6. Liebste Babsi,

    auch wenn du es in der eigenen Familie nicht so erleben durftest, kommt sie jetzt von einer anderen Seite in dein Leben, die hingebungsvolle Oma-Liebe. Und darüber freue ich mich für dich mit 🙂 !

    Also lass uns dieses himmlische „Geschenk“ geniessen. In liebevoller Verbundenheit, Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: