Neuer Tag… neues Glück

Gerade heute fallen alle Begrenzungen, Vorbehalte, Vorurteile, hinderliche Glaubenssätze auf dem Weg zu Erfüllung, Glück und Vollendung ab.

Darf alles geschehen, was geschehen soll… was vorgesehen und bestimmt ist… ohne Widerstände. Vertraue ich mich (neu) dem Fluss des Lebens an. Widme den kleinen Dingen Aufmerksamkeit und Liebe… und gebe mein Bestes. Nehme freudig an, was kommt… und empfinde tiefe Dankbarkeit für das, was ist.

Auch wenn der Sinn sich oft viel später offenbart… vertraue und wisse… es geschieht nur das, was geschehen soll.

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - März 28, 2012.

2 Antworten to “Neuer Tag… neues Glück”

  1. Liebe Gabriele,
    das erinnert mich an das 12-Schritte Programm verchiedenster Gruppen sowie auch an die Lebensregeln des Dr.Usui.
    Mit diesen Worten den Tag zu beginnen, gibt Kraft. Das werde ich morgen nach dem Aufwachen wieder lesen.
    Vielen Dank!
    Fühl dich ganz innig gedaklich umarmt von deiner Seelen-Reise-Gefährtin
    MarIna

  2. Liebe Marina,

    die Lebensregeln nach Dr. Mikao Usui sind wirklich ähnlich. Aber erst jetzt,
    wo du dies erwähnst, fällt es mir (auch) auf. Daran sieht man, wie alte und neue Wahrheiten sich immer wieder decken… denn der Kern bleibt nun mal der Ursprung.

    Viel Kraft und Lebensfreude für jeden neuen Tag wünsche ich dir und uns allen und drück‘ dich mal ganz lieb, Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: