Herzensflamme

                              Copyright Gabriele

 

Vergesst die  L i e b e  nicht –

sie ist das Einzige, was bleibt …

wenn wir alle längst gegangen sind.

 

                                    (Gabriele Marie‘ Ana)

Advertisements

~ von gabriele15 - März 31, 2012.

2 Antworten to “Herzensflamme”

  1. Oh jaaah!
    ich atme und freue mich, dass so viel Liebe in meinem Leben ist – und hier auch im Blog-Geschehen. Schön, bei dir zu sein, liebe Gabriele.
    Herzliche bunte April-Grüße schickt dir Marina

  2. Du liebe Marina,

    auch ich geniesse diese zauberhafte Energie von Liebe, Freundschaft und gleicher Wellenlänge oft ganz bewusst. Überall verbreiten diese lichtvollen Schwingungen ihre Spuren… bis hinein in tiefste Täler… aus denen wir dann gestärkt wieder ins Sonnenlicht wandern dürfen.
    Gerade intensiv erlebt… umso bunter erscheinen mir deine „April-Grüsse“, die ich dankbar erwidere 🙂
    Herzlichst…drück dich mal, Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: