Fröhliche Weihnachten

Allüberall treffen sie sich… Freudefunken mit froher Erwartung. Machen sich unsere Lieben bereit und auf den Weg, um sich mit weit geöffneten  H e r z e n  in die Arme zu schließen.

Küßchen hier und Lachen dort. Entspannte Heiterkeit, liebevolles Miteinander. Vereint im Frieden und dem wunderbaren Geborgenheitsgefühl, daß wir einander haben.

Rascheln, Knistern, Bratenduft… zauberhafter Weihnachtsschmuck, Kerzenschimmer, glänzende Kugeln, Sterne, Lichterketten… die Krippe mit dem Jesuskind… der strahlende Tannenbaum fein herausgeputzt.

Kleine Gaben im bunten Papier… mit Liebe ausgesucht und schön verpackt… treffen sich alle zum Feiern.

Zeit für Besinnlichkeit, Sich-Gegenseitig-Verwöhnen, Schlemmen-Dürfen. Zeit für Regeneration und Es-Sich-Gut-Geh’n-Lassen.

Der Erlöser ist da… Grund für Hoffnung, eine neue Chance für die Liebe, gute Vorsätze und die Bereitschaft für Veränderung. Indem wir die Tradition bewahren wie einen kostbaren Schatz, stärken wir das Einheitsgefühl, erneuern und pflegen Freundschaften, Mitgefühl und Lebensfreude.

Im Kreise von Familie und Bekannten oder auch, indem wir Fremden Zutritt zu unseren Herzen gewähren… alle mit einschließen in diese guten Schwingungen. Uns innerlich neu einstimmen auf die Stimme unserer Seele.

Lange soll’s nachwirken wie Rosenduft, der seinen feinen Zauber verbreitet und sinnliche Hingabe kreiert ans Hier und Jetzt.

 

Namasté

 

Gabriele Marie‘ Ana

~ von gabriele15 - Dezember 26, 2012.

2 Antworten to “Fröhliche Weihnachten”

  1. Liebe Gabriele,
    dies ist ja eine zauberhafte Zusammenfasssung von allem Schönen, Wunderbaren, was das Weihnachtsfest ausmacht 😀 😀 !
    Die Essenz ist für mich „Weihnachten – eine neue Chance für die Liebe…“
    Herrlich!
    Einen LIEBEvollen zweiten Weihnachtstag wünscht dir mit Herzens-Grüßen
    Marina

  2. Hach, du liebe Marina… den haben wir gehabt, diesen „LIEBEvollen zweiten Weihnachtstag“… und ich bin noch ganz erfüllt von all den guten Schwingungen und den vielen neuen Chancen… vor allem für die LIEBE.

    Dasselbe wünsche ich DIR und allen anderen von Herzen,
    deine Sternenfreundin 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: