Verliebt in die Liebe

Sie begleitet uns stets

auf Schritt und Tritt…

verzaubert, betört,

dehnt sich aus und

wächst mit.

 

Verleiht uns Flügel,

bringt zum Klopfen das Herz,

animiert und beschwingt…

lässt schau’n uns vorwärts.

 

Zu wissen, du bist geliebt

immerfort… wenn ES

strahlt durch uns durch…

diese Kraft, dieses Wort.

 

Verbunden mit dem Höchsten,

der uns führt und begleitet,

wo auch immer wir sind,

ist der Weg schon bereitet.

 

Guter Grund zum Feiern…

das Leben und die Liebe,

jeden Tag neu – im

Alltagsgetriebe.

 

Sie ist’s, die uns berauscht,

inspiriert und beglückt,

drum bin ich verliebt…

in die Liebe und das Glück.

 

Namasté

 

Gabriele Marie‘ Ana

~ von gabriele15 - Dezember 28, 2012.

4 Antworten to “Verliebt in die Liebe”

  1. Ja, liebe Gabriele,
    lass uns die Liebe täglich feiern.Tolle Idee – da bin ich dabei!!
    Dankbar und froh grüßt dich Marina

  2. Dann sind wir schon zu zweit, liebe Marina. Schön, daß du „dabei“ bist!

    Wünsche dir ein bezauberndes Wochenende und viele Glücksmomente voller Liebe, herzlichst Gabriele 🙂

  3. Meine liebe Gaby, mit Wonne lese ich jetzt immer Deine Blogs, irgendwie habe ich sie als Mail in meiner, d.h. unserer Post. Du schreibt einfach so köstlich, dass ich mich sehr darauf freue. Nur leider ist die Schrift oft gelb oder ganz hell, und ich kann es nicht lesen. – Ich liebe dieses Jahr 2013 schon jetzt, denn es gibt viel Liebe, Glück, Kraft und Reichtum. Ich darf und möchte es nur leben. Gut? Na, denn los! – Wann können wir uns sehen? Wie ist es mit Samstag, den 5.1.13 um 15.30 im Cafe Küppers am Münsterplatz, auf der Seite des Vogthauses. Uawg. Herzlichst Antje

  4. Da freue ich mich aber, liebe Antje… über diesen netten Kommentar. Ja, das Jahr 2013 ist voller guter Schwingungen, lebens- und liebenswert. Gute Idee mit dem Treffen… darauf freue ich mich schon! 🙂

    Liebe Herzensgrüße von Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: