Kind des Goldenen Zeitalters

Ich lasse die Liebe zu

in all ihren Facetten…

möge sie mein Dasein

durchdringen mit ihrem Zauber,

das Herz erfüllen mit Rosenduft,

mich in ihren Armen halten…

und sanft schaukeln wie ein Baby

in der Wiege. Wohlig geborgen

und gut behütet im

Schoß von Mutter Erde…

sowie der Güte von Vater Universum…

Kind des Goldenen Zeitalters,

in den Gezeiten von Leichtigkeit,

Freiheit, Liebe und

Einheitsbewusstsein.

 

Dir gebe ich mich hin, mein Schöpfer

als Kanal für Heilung, Herzenswärme

und Lebensfreude- S 🙂 nne.

 

Namasté

 

Gabriele Marie‘ Ana

~ von gabriele15 - Dezember 29, 2012.

2 Antworten to “Kind des Goldenen Zeitalters”

  1. OH du liebe Sternenfreundin,
    ist das ein kraftvolles Gebet! Da wird es ganz weit in mir und ich kann tief atmen. DIR gebe ich mich hin!“ JA! Das gibt Frieden und Weite.
    Ich grüße dich mit Gedanken des Segens und der guten wünsche für dich, deine Lieben und alle LeserInnen hier.
    Namasté Marina

  2. Lass uns eintauchen in diesem „Frieden“ und der „Weite“, du liebe Regenbogenfreundin… und im Urvertrauen mit dem Strom aus dem alten Jahr ins Goldene Zeitalter 2013 hinein schwimmen.

    Auch dir und allen Menschen hier die besten Wünsche für beglückende Zeiten voller Liebe und Erfüllung, Gabriele 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: