Frauen – Power

Huiiiii… welch frischer Wind! Getragen, angetörnt und voller Kraft bewegen sich hier Leute, die etwas bewegen wollen.

Beseelt von derselben Idee motivieren und inspirieren sie sich gegenseitig und halten wie Pech und Schwefel zusammen. Denn jetzt kommt’s drauf an, geht’s um Sein oder Nichtsein, um Mut und Durchsetzungskraft.

Darum, sich gut informiert und mit Trümpfen im Ärmel als Pioniere auf unwegsamen Gelände fortzubewegen. Sich vorwagen in unbekannte Gefilde voller Risiken und Gefahren, um sie zu erobern. Damit eine neue Basis schaffen als festes Fundament für verbesserte Bedingungen. Zum Wohle aller.

Wobei klar ist, daß sich Fronten bilden werden, da Nebelschleier unliebsam gelüftet kristallklarer Klarheit weichen müssen. Das Licht die Wahrheit an den Tag bringt, mehr Transparenz, Kooperation und Fortschritt sich nicht weiterhin verdrängen lassen.

Licht- und liebevolle Veränderungen Einzug halten… allein schon durch den Wunsch nach Mitsprache- und Mitbestimmungsrecht. Wobei alle bereit sind auch die Verantwortung für diesen Schritt zu tragen. Denn nichts ist dann mehr wie vorher… wenn der Zug ins Rollen kommt.

Wir wollen und wir schaffen es… auch wenn steinige Klippen sorgfältig umschifft werden müssen… mit dem Boot, wo alle mitrudern.

Nur dem Kapitän müssen wir’s noch plausibel machen, wohin die Fahrt geht. Und genau das ist im Moment der Punkt, vor dem wir stehen.

Im tiefen Vertrauen, daß uns letztendlich GUTES widerfahren wird, denn eine(r) trägt die andere(n) und umgekehrt.

Beschützt und geborgen von der Schöpferquelle, geleitet von himmlischen Kräften treten wir Hand in Hand der Aufgabe entgegen und kreieren ein Stückchen bessere Welt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

(Mahatma Gandhi)

 

Namasté

 

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - April 13, 2013.

4 Antworten to “Frauen – Power”

  1. LIebe Sternenfreundin,
    möge der unendliche liebende allumfassende weise Weltern-Kapitän euer Vorhaben fühlbar deutlich leiten und begleiten.
    Ganz viele gute Kräfte und liebevolle Entwickliungen in allem wünscht dir und allen Beteiligten deine Regenbogenfreundin
    Marina 🙂 😀

  2. Liebe Gaby, welche Veränderung meinst Du? Wir stehen natürlich auch vor der Wahl und sollten auch hier Hand in Hand eine Veränderung vornehmen. Nur wer blickt da schon durch? Auf jeden Fall müssen die Kluft zwischen Arm und Reich, im Überfluß zu leben, mit den kostbaren Recourcen der Welt verschwenderisch umgehen, nur Gegeneinander sein, etc., aufhören. Soll der Fußball uns von der Realität abhalten? Sollen wir weiter für dumm verkaut werden, fast kein natürliches Nahrungsmittel mehr essen können, unsere Welt weiter verschmutzen? “ Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt!“ M. Ghandi. Genau nach diesen Worten Ghandi`s möchten wir bitte, jeder Einzelne leben. Wie bekommen wir nur diese Ansicht, dieses dann- auch-wirklich-Tun in die Köpfe der Menschen. Es ist oft so anstrengend, mit anzusehen wie es zugeht in unserer wunderbaren Welt, auf der wir für unsere Lebenszeit Gast sind. Nach meiner Schrittmacher-OP erhole ich mich langsam. Alles ist gut gegangen, und so Gott will schlägt mein Herz jetzt noch für weitere 10 Jahre. Dank des Schrittmachers. Namaste´´e Antje

  3. Liebe Regenbogenfreundin,

    gute Energien und Wünsche begleiten uns und dieses Vorhaben. Ich danke dir für diese aufmunternden Worte. Ja, du hast Recht… sie sind „fühlbar“… die „guten Kräfte“ und kreieren alein durch ihre Präsenz „liebevolle Entwicklungen“.

    Drück dich von Herzen, Gabriele 🙂

  4. Liebste Antje,

    das ist eine wunderbare Nachricht, daß du alles gut überstanden hast und auf dem Weg der Besserung bist. 🙂 Weiterhin das Leben genießen dürfen… mittendrin… umringt von Freude und lieben Menschen. Das stärkt Herz und Gemüt und gibt immer wieder neue Kraft.

    Wir gründen einen Betriebsrat, um deine Frage zu beantworten, was ich mit diesem Beitrag meine. Das sind große Herausforderungen und zieht tiefgehende und weitreichende Veränderungen nach sich… die wir uns alle dort schon lange wünschen. Und jetzt ist es soweit, alles eingeleitet und begleitet von kraftvollen, lichtvollen Schwingungen.
    Wir wissen und fühlen, daß unser Vorhaben von höchster Stelle geführt und beschützt wird.

    Umarme dich und wünsche Kraft, Zuversicht und ganz viel Liebe allüberall, deine Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: