Es ist soweit… die Würfel sind gefallen

Gut und richtig fühlt es sich an… der Tag X ist da. Ganz plötzlich und schneller als erwartet… obwohl es schon länger im Äther liegt.

Bringt für alle Beteiligten große Veränderungen und alles muß sich neu sortieren. Nun ist es offiziell… die Kinder ziehen aus.

Ein Herzenswunsch auf Reisen, der seine Erfüllung findet. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, wobei das Lachen überwiegt.

Auch wenn nicht alle im Moment so genau wissen, wie’s weitergeht. Denn mit den neu gewonnenen Freiheiten gehen auch Verantwortung, finanzielle Risiken und Belastungen sowie ein gehöriges Stück Ungewissheit einher.

Was bleibt… ist grenzenloses Vertrauen. Das tiefe Empfinden von Getragen-Und-Gut-Aufgehoben-Sein. Im Wissen, daß die einzige Konstante im Leben Veränderung heißt. Wir gut daran tun, mit dem Strom im Fluss des Lebens zu schwimmen.

Im Einklang und in liebevoller Hingabe an das Leben. Wenn aus dem Chaos eine neue Ordnung erwächst… gefügt von universellen Gesetzen. Die der Liebe, der Hoffnung und Zuversicht unterliegen.

Geboren aus göttlicher Hand, die uns führt wenn wir nicht weiter wissen. Die den Weg erhellt in der Dunkelheit… die Lasten in Leichtigkeit wandelt. Neue Gefilde erschließt, die wir entdecken und genießen sollen.

Damit wir uns weiterentwickeln… mit Leib und Seele dem Licht entgegen. Uns nicht beirren lassen sondern auch weiterhin im Vertrauen und der Liebe bleiben. Eine Prüfung und guter Grund zugleich.

Möge ein guter Stern euch leuchten.

 

Namasté

 

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - April 22, 2013.

6 Antworten to “Es ist soweit… die Würfel sind gefallen”

  1. LIebe Gabriele,
    ich wünsche dir und euch allen einen gut gelungenen Start in die neue Lebensphase, die für euch von Harmonie , Vertrauen ins Leben, was du ja ohnehin schon hast, und von WUNDERvollen Fügungen geprägt sein möge.
    Von Herzen alles Liebe!
    Deine Regenbogenfreundin
    Marina :-):D

    • Liebe Marina,

      ganz herzlich danke ich für deine liebevollen Worte, die wie immer so viel Licht verbreiten. Mögen die guten Wünsche eintreffen und sich manifestieren… damit all die „WUNDERvollen Fügungen“ Entfaltung finden.

      Einen schillernden Regenbogen von Herz zu Herz… und genieße den Frühlungszauber 🙂
      Deine Sternenfreundin

  2. Liebe Gaby, mal wieder hast Du so wundervoll geschrieben. Dieses Mal über den Auszug Deiner Kinder. Ich gebe Euch alles Vertrauen dieser Welt mit, und alles klappt zu Eurer Zufriedenheit. Alle schwimmen sich frei. Das große Thema heisst „Loselassen“. – Mir geht es inzwischen sehr gut. Natürlich bin ich froh, daß OP aund alles was damit zusammenhängt, hinter mir liegen. Ich fühle mich noch immer wie neu geboren; denn dank der Entwicklung der Medizin, darf ich weiterleben. Ein größeres Wunder gibt es wohl nicht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen lichtvollen Tag, herzlichst Deine Antje

    • Liebste Antje,

      ein neu geschenktes Leben ist wie ein Zaubertrank, der seine magischen Kräfte entfaltet. Wunderbar finde ich deine Dankbarkeit und Achtsamkeit, wie du damit umgehst. Das Glück mit offenen Armen verinnerlichst und ausstrahlst… und es damit weitergibst. Ich freue mich für dich und deine Lieben und natürlich auch, daß wir alle dich in unserer Mitte haben.
      Darauf und auf unsere neuen Lebensabschnitte werden wir ganz bald einmal von Herzen fröhlich anstoßen… und den „Freischwimmern“ unseren liebevollen „Segen“ geben.

      Drück dich du Liebe, deine „Gaby“ 🙂

  3. Seelenfrau, ich versteh‘ dich so gut, als hätte *meine Seele das geschrieben. ❤
    Das Wort *MUT* – diese drei Buchstaben "die die Welt verändern können" – habe ich kein einziges Mal entdeckt. Und doch … MUT ist hier die starke Energie zwischen den Zeilen, alles ummantelnd.
    Ich finde es grandios, dass deine Großen auf Entdeckungsreise gehen und wünsche dir und Ihnen viel Glück und viel FREUDE!
    Alles Liebe – Mara 🙂

    • Liebe Mara,

      danke von Herzen für deine erMUTigenden Worte… schwingend in unseren Seelen… nachklingend wie eine wohltuende Energie. Was uns Menschen so miteinander verbindet sind ja auch ähnliche Erlebnisse, Empfindungen, Reifeprozesse… die wir alle gemeinsam durchwandern. Jeder zu seiner Zeit, dann wenn’s eben „dran“ ist.
      MUT zum Loslassen, MUT zum Weitermachen, Mut um auch weiterhin im Vertrauen und in der Liebe zu bleiben… was kann uns da schon geschehen außer Gutem? 😉 🙂 Du lebst es selbst!

      Liebe Sonnengrüsse schick ich dir, Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: