Ihr seid Helden

… wir sind  s t o l z  auf euch!

Ermutigende Worte voller Wohlwollen und Bewunderung. Ein richtig dickes, fettes Lob… unverhofft wie der Blitz aus heiterem Himmel. Der diesmal einfach tiefe Dankbarkeit auslöst… ebenso wie Genugtuung.

Dem Selbstbewusstsein einen mächtigen Kick verleiht und gleichzeitig wie ein warmer Regen unsere  S e e l e n  badet. Sie schwelgen lässt im rosaroten Schaum von Harmonie und sanften Klängen. Schwingungen aus weit geöffneten Herzen frei setzt, die sich finden und ergänzen.

Freudig auf einer  W e l l e n l ä n g e  tanzen… die Welt aus ähnlichen Blickwinkeln betrachtend. Beseelt vom innigen Bestreben, dies mit allen Lebewesen teilen zu wollen. Denn wer oder was sehnt sich nicht nach Liebe, Wertschätzung und Anerkennung… ja, einem klitzekleinen riesengroßen Stück Geborgenheit?!

Sind wir nicht alle eins, auch wenn wir unterschiedlich ticken? Vereint durch den Rhythmus unserer Herzschläge… kleine, große, junge und alte. Deren Wunden vernarbt sind oder gerade bluten, die Frieden gefunden haben oder heftig klopfen… alle schlagen sie im gleichen Takt.

Grund genug für Zusammenhalt, Aufeinander-Zugehen und Miteinander-Agieren. Eingebunden im großen Ganzen, dem Bestreben zu lieben und geliebt zu werden. Im ewigen Kreislauf von Werden und Vergehen.

Dem Grund, weshalb wir morgens aufstehen und uns nachts zur Ruhe betten. Um neue (Helden-) Kräfte zu sammeln… denn jeder ist einer davon.

Auf einzigartige unnachahmliche Weise in dieser unserer Welt.

 

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

Werbeanzeigen

~ von gabriele15 - September 21, 2013.

2 Antworten to “Ihr seid Helden”

  1. Ein toller Gedanke, liebe Sternenfreundin
    Wir alle sind Helden und Heldinnen!
    Ja! Rckhaltlos JA!
    Vielleicht tuts ja gut, uns das mal zu sagen und zu spüren, wo wir unser Heldentum überall empfinden können…
    den Gedanken nehm ich jetzt mal mit weiter ins Wochenende 😉
    Hab eine frohe wohlige Zeit, du liebe Heldin!
    Herzlichst
    die Heldin Marina

  2. Ja, nimm ihn mit ins Wochenende… diesen Gedanken, liebe Regenbogenfreundin! Und lass dich auf den Schwingen von Lebensfreude, Selbstvertrauen und Sich-Geliebt-Und-Wertgeschätzt-Fühlens tragen. Wir alle sind Helden und geben unser Bestes… und allein die gute Absicht zählt doch auch. 😉 🙂

    Einen zauberhaften Sonntag,
    die andere „Heldin“ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: