Engel des Herzens

Du trittst in Erscheinung, wenn wir fast alle Hoffnung aufgegeben… beinahe aufgehört haben, uns selbst zu lieben.

Wenn wir mittendrin sind im Vergessen, welch kostbares Geschenk das Leben ist. Den Blick verdüstert, das Spektrum eingeschränkt, erdrückt von Kummer und Sorgen, gefangen in Selbstmitleid und Verzweiflung.

Du kommst zur rechten Zeit – bringst lichtvolle Heilung, neue Lebensfreude und Zuversicht.

In der richtigen Dosis, die genau passt.

Im rechten Moment, der sich stimmig und  g u t  anfühlt.

Du öffnest verkrustete Narben durch bedingungslose Liebe, so dass sie sich auflösen, der Mantel um Herz und Seele sich entspannt, Harmonie und Freude ihre schützenden  F l ü g e l  ausbreiten wie ein wärmendes Sonnengewand.

Eingehüllt in Fürsorge, Mitgefühl, Verständnis und neue Klarheit bleibt der Engel des Herzens solange du ihn brauchst. Kehrt ungerufen zurück… jederzeit, immer und ewig.

Kind des Lichts, bleib‘ auf dem Weg.

 

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

~ von gabriele15 - März 3, 2014.

2 Antworten to “Engel des Herzens”

  1. Welch liebevoller, ermutigender Zuspruch,
    liebe Gabriele!
    Ja, möge der Engel des Herzens für dich und für uns alle immer besonders fühlbar sein, wenn wir ihn gerade dringend brauchen!
    Möge ER dir jetzt , gerade in diesem Moment, ganz viel Licht, Wärme und Geborgenheit schenken.
    Sei ganz herzlich und liebevoll umarmt von deiner
    Regenbogenfreundin
    Marina

  2. Das ist das Besondere an den Engeln, liebe Marina: sie sind immer da und treten in Erscheinung, wenn wir sie brauchen. Gerufen und ungerufen umgeben sie uns Menschen und begleiten jeden Schritt. Das ist ein wunderbarer Trost und bestärkt uns darin, einfach zu vertrauen. Darauf, dass sich alles irgendwie perfekt stets fügt.

    Danke für deine licht- und liebevollen Worte, über die ich mich immer besonders freue. 🙂 Und hab ein zauberhaftes Wochenende voller Kreativität und Wohlgefühl… eingebettet in rosa Wolken aus bedingungsloser LIEBE.
    Herzlichst, deine Sternenfrau
    Gabriele 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: