Um Himmels Willen

Plötzlich ist er da – dieser Moment. Wo aus dem Bauch heraus agiert wird. Intuitiv – ohne Nachdenken, Abwägen, Eruieren.

Ausgeschaltet ist der Verstand, lahmgelegt vom Unterbewusstsein, das viel schneller das Richtige spürt. Impulsiv, instinktiv die Wahrheit kennt und nach ihr handelt. Keinen Aufschub duldet, kein Zaudern und Zögern.

Vorwärts prescht im Urvertrau’n… blitzartig und exakt den richtigen Auslöser betätigt. Geführt von einer unsichtbaren Kraft, die größer ist als alles Irdische. Menschen und Dinge bewegend in Richtung heilende Notwendigkeit(en). Neue Prioritäten in Sekundenschnelle setzt.

Diejenigen mit der Gabe bedingungsloser Überzeugungskraft beflügelt, die denen innewohnt, die reinen ❤ ens sind. Von magischer Hand geführt, treffen wir Entscheidungen, verlagern Gewichtungen, erlauben uns andere Blickwinkel. Empfangen Impulse… öffnen uns für Frequenzen ähnlicher Wellenlängen.

Wie ultra-leise Töne, die auf einmal hörbar werden (auch für unsere Ohren). Die Frage beiseite drängen, ob wir vorher blind und taub daher gestolpert sind. Denn im Augenblick des Erkennens und Handelns spielt dies alles keine Rolle mehr.

Was einzig zählt ist der Moment von Wahrhaftigkeit und  S e e l e n f r i e d e n. Im guten Gefühl, das einzig Richtige zu tun, was jetzt getan werden muss. Beglückend, befreiend und (über)fällig.

Wenn nicht jetzt… wann dann?

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - August 20, 2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: