Freund-innen für’s Leben

Da fahren sie wieder von dannen… meine beiden Freundinnen im Doppelpack.

Die ich fast nur zusammen kenne und erlebe. Kommt eine, ist die andere nicht weit. So hat sich nun ein Trio gebildet, das sich gegenseitig inspiriert, beglückt und miteinander wohlfühlt.

Wunderbare Energien teilt, verbreitet, genießt. Stimmig und gut fühlt sich das an. Beschwingte Leichtigkeit… lächelnde Lebensfreude.

Nun hab‘ ich beiden auch noch das gleiche Top gezaubert, das sie an mir so toll finden. Nur in verschiedenen Farben und Größen. Passend zum Typ Frau… jede optisch so ganz anders in ihrer persönlichen Schönheit.

Verbunden miteinander in herzlich schwingenden Wellenlängen.

Ist eine nicht gut drauf, fängt die andere sie auf… und umgekehrt. Tritt eine auf der Stelle, gibt die andere ihr einen Stups in neue Richtungen. Sieht eine gerade vor lauter Wald die Bäume kaum, so eröffnet die andere neue Perspektiven und Blickwinkel.

Kocht etwas Gutes, wenn die andere gestresst etwas Warmes im Bauch in Liebe zubereitet vertragen kann. In heimeliger Vertrautheit schmeckt’s umso besser. Herzausschütten (um getröstet und erleichtert weiterzugehen) inbegriffen.

Obendrein gibt frau sich Tipps und Anregungen weiter – sonst hätten wir uns in diesem Fall garnicht kennengelernt. So ist unser Wiedersehen  jetzt jedesmal ein kleines Fest und immer finden wir einen Grund in gewissen Zeitabständen.

Wenn Sehnsucht nacheinander entsteht, das Bedürfnis nach Nähe. Die Lust darauf, unsere so unterschiedlichen Energien mal wieder teilen und spüren zu wollen.

Von Dir zu mir, von euch zu uns… im ständig sich erneuernden Fluß. In himmlischem Wohlwollen, Einklang und bedingungsloser Liebe, die’s bekanntlich auch unter Männern gibt… vielleicht ein bißchen anders.

 

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

~ von gabriele15 - Juni 6, 2015.

2 Antworten to “Freund-innen für’s Leben”

  1. Liebe Gabriele,
    es ist wundervoll, solche Freundschaften zu haben, zu pflegen und zu genießen, ein wirklicher Reichtum. Ich freue mich mit dir. Ich schätze diese VErbundenheit zu meinen Freundinnen auch sehr.
    Und auch unsere virtuelle Freundschaft hier ist mir sehr wertvoll.
    Sei in Gedanken umarmt von
    Marina

  2. Liebe Marina,

    Freundschaften tragen uns irgendwie durch’s Leben und begleiten uns durch Täler und Höhen. Durch dick und dünn, wie man so schön sagt. Das ist ein wahrer „Reichtum“, den wir weder kaufen noch herbeizaubern können sondern wie kleine zarte Pflanzen hegen und pflegen durch die Kraft der Liebe und Herzlichkeit. Dann wachsen sie zu wunderbaren Exoten heran, die einzigartig in ihrer Pracht schillern, blühen und duften. 😉 Sei davon umgeben, gehalten und bereichert in diesem Leben auch weiterhin… und lass uns ebenso die virtuellen FreundInnen genießen, die hier unsere Wege säumen.
    Drück dich zurück, du liebe Regenbogenfreundin 🙂

    Deine Sternenfreundin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: