Wie eine Königin

… sitze ich hier auf meinem „Thron“ im Wintergarten, schaue in heiterer Gelassenheit durch weit geöffnete Herzenstore hinaus in diesen sonnigen Sonntag… Glockenklang im Hintergrund… Vogelzwitschern… in der Entfernung ein Flieger… unsere „Schnurris“ (Kater) zufrieden, satt und glücklich in umschwänzelnder Geborgenheit.

Lebensfreude, innerlich alles im Einklang, strahlt diese Einstellung aus ins Umfeld unseres kleinen Paradieses auf Erden.

Im Urvertrauen auf glückliche Fügungen, gutes Gelingen in allen Dingen, heiterer Geduld, Beharrlichkeit in kleinen Schritten auch weiterhin größere Ziele zu erreichen.

Fülle im Blickfeld und mitten darin. Alle Lieben im Auge und Herzen… bedacht auf ihr Wohlergehen und persönliche Entfaltung.

Eine Insel im Lebensfluß gleich einer Oase für müde „Langstreckenschwimmer“: hier könnt und dürft ihr auftanken, entspannen, euch laben an all meinen Gaben.

Denn ich „regiere“ mein „Reich“ mit Liebe, Verständnis, Mitgefühl und getragen von der wunderbaren Kraft des Liebhabers allen Lebens, die stärkt, begleitet, schützt und führt. Die sorgt und liebevoll lächelt… uns allen frischen Mut zufächelt.

Jetzt und stetig…

 

Namasté

 

Gabriele Marie‘ Ana

~ von gabriele15 - Juni 7, 2015.

3 Antworten to “Wie eine Königin”

  1. Ein wunderschöner Text! Leider hatte ich zuerst Mühe mit Lesen, da die Schrift gelb ist – aber gewusst wie – ich habe einfach alles markiert und schon war es gut lesbar :-).

    Lebensfreude für Dich und mich!

    tarastalulah

  2. … und nun ist der Hintergrund plötzlich schwarz und alles viel besser lesbar als eben auf dem weissen Hintergrund. Bin noch Anfänger eben und habe wohl falsch geklickt…

    • Freut mich, liebe tarastalulah (wow, was für ein Name! .-) ), dich hier zu wissen. Sei herzlich willkommen! Auf schwarzem Hintergrund lässt sich die bunte Schrift gut lesen und Farben bringen die Seelen zum Klingen und Schwingen. Kreieren und spiegeln unsere Stimmungen. Schön, daß es geklappt hat mit der Lesbarkeit.
      Lebensfreude für uns beide und alle 🙂 wünscht Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: