Im Flügelschlag des Schmetterlings

In dir klingt

die Weite des Meeres,

der Gezeiten… auf goldenen

Wellen lass uns reiten,

sich tragen und wieder

fallen lassen vom Augenblick…

wie ein bunter Schmetterling

im höchsten Glück.

Jetzt und hier – das wünsch‘

ich dir.

 

Namasté

 

Gabriele Marie‘ Ana

~ von gabriele15 - August 12, 2015.

3 Antworten to “Im Flügelschlag des Schmetterlings”

  1. Liebe Gabriele,
    ja – das ist ein wundervoller Wunsch…
    die Leichtigkeit des Schmetterlings,
    sich tragen und wieder fallen lassen vom Augenblick…
    wie ein bunter Schmetterling …
    Mal isses leichter – mal schwerer… das Gemütsleben,
    wie Wellen im Ozean der Liebe,
    denn alles ist ja in Liebe verbunden.
    Das sag ich mir möglichst auch dann, wenn´s gerade mal nicht so leicht ist und ich mich nicht wie ein Schmettterling fühle… 😉
    Viele bunte leichte Schmetterlings-Vertrauens-Gefühle wünscht dir, mir und uns allen mit lieben Regenbogengrüßen
    Marina ❤

  2. Danke liebe Marina für diese so wahren Worte. In der Tat ist es nicht immer leicht mit der Leichtigkeit und eine stete Herausforderung, sie zu bewahren oder wieder herzustellen. Und irgendwie sind wir das ganze Leben damit beschäftigt, gut drauf zu sein und es zu bleiben. Welch ein Trost, daß es anderen Menschen und lieben FreundInnen genauso geht.

    Sei herzlich umarmt und ein zauberhaftes Wochenende wünscht dir
    Gabriele 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: