Mittendrin im Leben

Tanze und lache, tue und mache,

manchmal mucksmäuschenstill…

wenn das Herz uns

etwas sagen will. Folge der

Intuition im blinden Urvertrau’n,

daß es immer richtig ist, was

dabei herauskommt.

 

Offen für Wunder und

wundersame Fügungen,

getragen von wonnig

sonniger Lebensfreude,

liebevoller Umsicht, Güte…

gewachsen aus Erfahrungen,

Begebenheiten und Begegnungen.

In den  Armen von Mutter Erde

und Vater Himmel gut

aufgehoben im Weltenherz.

 

So geh’n wir Schritt für Schritt…

und bringen die Liebe mit.

 

Namasté

 

Gabriele Marie‘ Ana

~ von gabriele15 - August 17, 2015.

6 Antworten to “Mittendrin im Leben”

  1. Meine liebe Gaby, liebe Seelenfrau, ach, Deine Zeilen tun mir mal wieder so gut, weil ich seit über 4 Wochen eine schreckliche Bonchitis habe und kaum sprechen kann. Manchmal bin ich sehr verzweifelt und weiß nicht weiter, dann gebe ich mir Reiki oder lege nur die Hand auf`s Stirnchakra. Sofort komme ich in meine Mitte und spüre wieder Kraft. Aber leicht ist es nicht, richtig gut durchzuhalten. Daher tun mir Deine „Tröster“ momentan besonders gut. Namasté! Herzlichst Deine Antje

  2. Liebe Gabriele, liebe Antje,
    ich wünsche uns allen, dass unser Urvertrauen gerade dann , wenn´s mal wackelt immer wieder auf WUNDERsame Weise himmlische und irdische Unterstützung erhält.
    Können wir wohl alle gut gebrauchen…

    Dir , liebe Antje , wünsche ich möglichst baldige umfassende Heilung und bis dahin mögest du viele gute Kräfte spüren, die dich unterstützen.

    Seid herzlich gegrüßt von
    Marina

  3. Liebe Antje und liebe Marina,

    ist es nicht schon ein Stückchen Heilung, daß wir uns hier treffen? Eine WUNDERsame Fügung. Trost und Urvertrauen sowie „himmlische und irdische Unterstützung können wir “ wirklich „alle gut gebrauchen.“ Dir, liebe Antje wünsche ich ebenfalls gute Genesung (hast du schon einmal ein Akupunktur-Pflaster auf dein Herzchakra geklebt… das stärkt das Immunsystem und löst sanft Blockaden). Und dir, liebe Marina, ein herzliches Dankeschön für deine liebevollen Worte sowie Licht, Lebensfreude und das Empfinden stets gut aufgehoben zu sein, auch wenn das Menschsein manchmal anstrengend ist für euch beide. 🙂

    In liebevoller Verbundenheit, Gabriele

  4. Einfach nur schön, liebe Gabriele. Deine Zeilen erreichen mein Herz 🙂

    Leider fehlt mir genau dieses Urvertrauen 😦
    Liebe Grüsse
    Ilanah

  5. Es mag sein, liebe Ilanah, daß mit jedem Lichtfünkchen ebenfalls ein bißchen Urvertrauen in dein Herz hineinströmt. Und auf einmal kannst du spüren: es wächst, wird mehr, ist plötzlich da. Irgendwann fängt’s an und entfaltet seine heilenden Kräfte (auch in das Selbstvertrauen) 🙂

    Liebe Seelengrüße schickt dir Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: