In liebevollem Gedenken

Geliebte Margaretha,

 

heute denk‘ ich

besonders an Dich,

an deinem Geburtstag

so inniglich,

unendlich deine Liebe

im Herzen bewahrt,

wo sie immerfort sanft

einfach weiterhin strahlt.

 

So viel hast Du uns Kindern

gegeben, was nur

eine Mutter kann tun

im Leben. Von ❤ zu ❤

wir bleiben verbunden:

Du im Himmel –

und wir hier unten.

Sei herzlich gegrüßt,

und das nicht nur heute,

an Dich sich erinnern,

ist und bleibt stille

Freude.

 

Namasté

 

Gabriele Marie‘ Ana

 

 

Werbeanzeigen

~ von gabriele15 - Februar 4, 2016.

5 Antworten to “In liebevollem Gedenken”

  1. Liebe Gabriele,
    diese wunderschönen Worte an deine Mutter berühren mich sehr – so liebevoll, vertrauensvoll und friedvoll. Ich freue mich mit dir, dass du dich über Grenzen von Dimensionen so verbunden fühlst.Das wünsche ich mir auch, wenn meine Mutti (jetzt 81 Jahre alt) einst in der unsichtbaren Welt ist.
    ich muss zugeben, dass ich vor dem Tag, der Zeit, in der es soweit ist, Angst habe.
    Sei herzlichst gegrüßt und liebevoll umarmt von
    MarIna

  2. Liebe Marina,

    wie gut kann ich deine Empfindungen von Angst verstehen, die du spürst beim Gedanken an deine liebe Mutti wenn es soweit ist. Es ging mir ähnlich, war einer der unerträglichsten Gedanken. Doch vertraue darauf, daß du und sie auch dann liebevoll geführt werden. Und die größte Angst sich in pure Liebe wandelt, die euch beiden die nötige Kraft verleiht.

    Wie schön, daß du deine liebe Mutter noch hast. Genießt, was es zu genießen gibt und ich wünsche euch beiden wunderbare Stunden miteinander und viel Gesundheit, Lebensfreude und innige Verbundenheit.

    Herzlichst sei sanft gedrückt… es ist schön solch ein gutes Verhältnis zwischen Mutter und Tochter 🙂 und etwas ganz besonderes…

    Gabriele

    • Liebe Gabriele,
      ich danke dir sehr für dein liebevolles Verständnis.
      Besonders die Worte
      “ die größte Angst sich in pure Liebe wandelt, die euch beiden die nötige Kraft verleiht“
      geben mir ein Stückchen Vertrauen… hab vielen herzlichen Dank dafür.
      Ja – und ich genieße sehr bewusst die Zeit, die ich mit ihr noch habe, als Geschenk.
      Von Herzen alles Liebe, Licht und Segensgrüße sendet dir
      deine Regenbogenfreundin
      Marina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: