Lauter gute Energien

Vollgesogen wie ein Schwamm mit guten Energien… gleich einem flüssigen Lebenselixier… das aus Glücksmomenten, innerer Balance und Freude besteht, ist nach einem erfüllten Wochenende nur ein guter Start in den jungen Tag als Auftakt zu frischen Taten möglich.

Denn Schaffenskraft und Kreativität wollen gelebt werden. Jetzt sofort – dort, wo wir uns gerade befinden. Und positive Ausstrahlung überträgt sich, wandert von Dir zu mir, von uns zu euch. Fliegt von Herz zu Herz und verzaubert alles und jeden. 

In diesem Sinne einen fröhlichen Einstieg 🙂

 

Gabriele Marie‘ Ana

 

Werbeanzeigen

~ von gabriele15 - Februar 22, 2016.

6 Antworten to “Lauter gute Energien”

  1. O , liebe Gabriele,
    ich lasse mich gern verzaubern von so wunderbaren Energiestrahlen, wie sie gerade durch deinen Beitrag fließen… 🙂
    Zauberhafte kreative Erfahrungen wünscht dir mit Regenbogen-Lächel-Grüßen
    MarINa 🙂

  2. Wie schön, ihr beiden Hübschen (MarINa), daß der „Zauber“ wirkt. „Kreative Erfahrungen“ tun so gut und gerade bin ich mittendrin, die meditative (Bunt-) Malerei für mich zu entdecken. Eine neue spannende Erfahrung und auch Seelenreise jedesmal, von der ich völlig entspannt zurückkehre mit einem neuen strahlenden Bild. Da renne ich bei dir bestimmt offene Türen ein… zauberlächel 😉
    Einen buntschillernden Regenbogen-Tag mit vielen Inspirationen
    wünscht, Gabriele 🙂

    • Oh, das klingt gut! Wie machst du das konkret mit der „meditativen (Bunt-) Malerei“ ? Das interessiert uns…
      Herzliche Lächel-Grüße schicken dir INa und Marina 🙂 😀

  3. Vor kurzem bin ich auf den Geschmack gekommen, Mandalas auszumalen oder schöne ähnliche Bilder mit besonders ansprechenden Motiven. Dabei habe ich verschiedene Techniken entdeckt, die man mit Buntstiften kreieren kann. So entstehen die tollsten Farbenrausch-Werke,,, und ich selbst gerate dadurch, daß ich mich völlig hinein fallen lasse, ebenfalls in einen „Rausch-artigen“ Zustand. Der Kopf leert sich, der Bauch wärmt sich und die Seele tankt Freude, Kraft und Tiefenentspannung. Kann dann auch nicht aufhören bis ich fertig bin! 😉 Und empfinde solch eine Bereicherung und Erfüllung dabei, daß ich mich wie „high“ fühle (und das ohne Drogen 😉 )
    Herzlichst seid gegrüßt, ihr zwei „Neugiersnasen“… vielleicht ist das eine Anregung, die inspirierend wirkt, Gabriele

    • Hoch, ja! Das macht richtig Lust, auch mal wieder Mandalas zu gestalten. Vielen Dank sagen dir die zwei Neugiernasen 😉 , (die sich kaum trauen zu fragen, welche Techniken das sind, die du entdeckt hast … )
      Wir wünschen dir einen ganz schönen bunten Sonntag! ❤ ❤

  4. Tja, ihr zwei Hübschen, solche Dinge sind wohl besser vorzuführen als zu erklären. Manchmal ist Praxis wesentlich effektiver als Theorie… gerade beim Malen. Vielleicht schaffe ich es ja, bald mal etwas hier hochzuladen zum Anschauen.
    Einen genussvollen Sonntag mit viel Freude und Bereicherungen
    Gabriele 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: