Geheime Wünsche

Oh, wie bin ich soooo gespannt auf diesen Anruf heute. Nach dem Termin beim Frauenarzt.

Wenn wir vielleicht schon wissen dürfen, ob unser kleiner Familienzuwachs ein Junge oder Mädchen ist. Noch wabern Vermutungen, Bauchgefühl, geheime Wünsche im süßen Nebel der Vorahnungen. Visionen und Träume… was wäre wenn?

Und doch gibt es ein inneres Wissen, die schöne Gewissheit, daß ein kleines Menschlein wächst. Sich mit rasender Geschwindigkeit täglich weiterentwickelt in Mamas Bauch. Alles spürt und wahrnimmt in seinem eigenen Mikrokosmos.

Sich jetzt jetzt bereist entscheidende Weichen stellen für Charaktereigenschaften, Persönlichkeitsmerkmale, körperliche Fähigkeiten, Talente, Vorlieben und alles, was einen Menschen ausmacht.

Welch ein Wunder, zauberhaftes Geschenk, liebe- und lichtvolle Fügung. Die ein Riesenpotenzial birgt an Freude, Nähe, kuscheliger Wärme, überwältigenden neuen Empfindungen…

Liebeswellen… aber auch Verantwortung für alle Beteiligten. Während der Vorsatz mitwächst, dabei das Beste aus sich selbst herauszuholen. Damit ein wohliges Nest entsteht. Eingehüllt in irdisches und göttliches Licht und Schutz.

Möge es wachsen und gedeihen in uns allen indem wir gegenseitig gut füreinander sorgen. Auch ohne selbst schwanger zu sein… doch „geschwängert“ mit Liebe.

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - September 1, 2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: