Impuls für den Tag

Vollständige Sorglosigkeit und

eine unerschütterliche Zuversicht

sind das Wesentliche für

ein glückliches Leben.

                                                (Seneca)

 

 

Advertisements

~ von gabriele15 - Oktober 7, 2016.

2 Antworten to “Impuls für den Tag”

  1. Liebe Gabriele,
    ja und nochmals JA!
    Das ist so wahr!
    Vollständige Sorglosigkeit und eine unerschütterliche Zuversicht – das wünsche ich mir und uns allen als Gandengeschenke unserer Seelen.
    Leider klappt es (zumindest bei mir) nicht immer gleichbleibend mit dieser unerschütterlichen Haltung des Vertrauens…
    Na ja – ich bin auf dem Weg…
    Und es ist stärkend, so hilfreiche liebevolle Weg-Gefährtinnen wie dich an meiner virtuellen Seite zu haben, die auch so unterwegs sind 😉
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    von deiner Regenbogen-Freundin
    MarINa 🙂 ❤

    • Wir sind und bleiben ja auch „nur“ Menschen, liebe Marina. Dazu gehört eben die ständige Herausforderung, immer wieder neu diese zu meistern. Damit wir wachsen und uns weiterentwickeln, denn nichts bleibt wie’s ist im Schicksalsrad des Lebens. Und „liebevolle Weg-Gefährtinnen“ und Gefährten begleiten uns dabei, da wir niemals alleine sind.
      Von ❤ zu ❤ und hab' einen zauberhaften Sonntag
      deine Sternenfreundin
      Gabriele 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: