Im Mond des Steinbocks

Erstelle im Mond des Steinbocks (der weiß, was er will und einen ausgeprägten Gerechtigkeits- und Ordnungssinn besitzt) eine Liste von Dingen, was dich besonders glücklich macht….

Dafür nehme ich mir jetzt Zeit und tu’s. Schau, wohin der Weg führt und was dabei alles zum Vorschein kommt. Gute Gedanken, schöne Bilder, bunte Fantasien beflügeln und geben dem Leben Farbe, Licht und Freude.

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

~ von gabriele15 - Oktober 9, 2016.

2 Antworten to “Im Mond des Steinbocks”

  1. Hab Dank für diesen spannenden IMpuls, liebe Gabriele,
    ich werde ihn gern aufgreifen!
    Mal sehn, was sich zeigen will – und was der Steinbock damit macht.
    Herzliche und dankbare Grüße schickt dir
    MarINa 🙂 ❤

    • Es ist immer wieder spannend, liebe Marina, „IMpuls“en zu folgen, welche bekommen, weitergeben, aussenden. So bleibt das Leben in Bewegung, führt zu Wachstum und Weiterentwicklung und erhöht die Lebensqualität. Mein Mondkalender ist dabei eine tolle Anregung und täglich freu‘ ich mich schon darauf, was er wohl heute bereit hält. 😉 🙂
      Einen zauberhaften Tag wünscht Dir
      Gabriele

Kommentar verfassen

 
