Impuls der Liebe

Jetzt gebe ich freudig

die reine Liebe und Weisheit

meines Höchsten Selbst

an meine Freunde

und die Menschheit weiter.

Ich bin eins mit der

Göttlichen Liebe… fest

eingebunden in der

universellen Energie.

Die alles lenkt, fügt

und stets das Beste kreiert.

 

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

~ von gabriele15 - Oktober 13, 2016.

Eine Antwort to “Impuls der Liebe”

  1. Oh liebe Sternenfreundin,
    ich nehme diese Liebe gern an – und schicke auch dir einen dicken Strahl aus meinem Herzen.
    Ganz liebe bunte Herbstgrüße schickt dir
    in LIEBEvoller Verbundenheit
    MarINa 🙂 ❤

Kommentar verfassen

 
