Für mich bist Du schön

… viel schöner als schön,

denn ich mag Dich,

geliebtes Wesen

– ob Mensch oder Tier –

genau SO, wie Du bist.

Mit all Deinen Ecken und Kanten, guten und weniger guten Eigenschaften, die Dich einzigartig, sympathisch und liebenswert machen. Denn wir mögen manchmal eher die etwas kleineren und größeren Schwächen als das angeblich Perfekte.

Erkennen und spiegeln einander in dem, was unvollkommen daherläuft. Wer oder was ist schon frei von jeglichem Makel?

Also nehm‘ ich Dich genau So, wie ich dich antreffe im Hier und Jetzt. Hole Dich dort ab, wo du stehst. Umarme Dich samt sämtlicher Altlasten. Denn jetzt möcht‘ ich mit Dir zusammen sein, Zeit verbringen… lieben, lachen, genießen.

Frei von Vorurteilen, irgendeinem Image, das Dir anhängt, Eigenschaften, die man Dir nachsagt. Jeder Augenblick kann völlig anders sein als jemals gewesen.

Wie der Flügelschlag des Schmetterlings, der plötzlich Gewalten in Bewegung bringt, kann ein winziger Impuls alles verändern.

Denn für mich bist Du schön… wie ein funkelnder Diamant strahlt das LICHT in Deinem Herzen aus Gold und all den wundervollen Eigenschaften, die dort verankert schlummern.

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

~ von gabriele15 - Oktober 14, 2016.

2 Antworten to “Für mich bist Du schön”

  1. hach, du liebe Gabriele,
    in diese, in deine Umarmung, die ALLES einschließt, die Altlasten,die Unvollkommenheiten, die Schwächen und Gaben, DA lasse ich mich gern hinein fallen und atme tief – diese wunderbare Liebe, die dein Beitrag ausströmt.
    Fühl dich von mir in eben dieser Weise umarmt, du Licht-Freundin.
    Herz-Lichte Grüße schickt dir
    MarINa ❤ 🙂

  2. Oh wie gut fühlt sich das an, liebe Marina! Dein Bild, wie du dich dort „hineinfallen“ lässt. Ein wohltuender Aspekt ist dieses Sich-Fallen-Lassen-Dürfen und gerade dann und überhaupt SO geliebt werden, wie man ist. Auf diese Weise vertiefen sich Kontakte und bekommen solch eine Leichtigkeit. 🙂 ❤ 🙂
    Herz-Lichte Grüße zurück… mit einer ebensolchen Rückumarmung
    und genieße diesen sonnigen Sonntag!
    Gabriele

Kommentar verfassen

 
