Glückshormone

Wie das Klingeln eines Weckers können Glückshormone uns in einen Zustand des plötzlichen Erwachens schubsen.

Wenn die Fantasie auf Reisen geht, wir Träume ins Bewusstsein zurückholen, neue kreieren. Und fest an sie glauben. Ja, uns in sie verlieben.

Als würden Flügel wachsen,  eine unsichtbare Kraft durch den Alltag tragen. Ein mächtiger Rückenwind schwungvolle Schritte noch beschleunigen. Denn alles, was wir uns vorstellen können und woran wir fest glauben, ist energetisch schon vorhanden.

Wie ein Lebenselixier wirken schöne Bilder im Kopf. Verleihen dem Dasein ein Ziel, einen Sinn und auch Freude.

Gesegnet sind die Menschen, die nach dem Unsichtbaren Ausschau halten, das zwar als Intuition vorhanden, aber noch nicht in der Lebensqualität integriert ist.

                                                      (Bob Ryder)

 

In diesem Sinne einen gesegneten Sonntag

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - Oktober 23, 2016.

2 Antworten to “Glückshormone”

  1. Liebe Sternenfreundin, dies ist ein toller Text – danke!
    Ja, die Verbindung mit dem Unsichtbaren ist es wohl, die auch uns hier verbindet und die mir jedenfalls von totalem Wert ist – gerade auch in Lebenssituationen, die erstmal nicht so sehr berieselt sind von dem, was man so Glück nennt. Doch der innere Dialog mit dem Unsichtbaren kann mir manchnmal die Gnade tiefen Friedens schenken.
    Frieden für uns alle, liebe Gabriele , und einen schönen Tag voller Glückshormone wünscht dir mit lieben Grüßen
    deine Regenbogenfreundin
    Marina

    • Wie wahr, liebe Regenbogenfreundin! Der „innere Dialog mit dem Unsichtbaren“ bringt zurück in die eigene Mitte… schenkt „die Gnade tiefen Friedens“ und hilft dadurch, in manch anstrengenden Momenten eine gewisse Gelassenheit zu schenken. Was wiederum irgendwann „Glückshormone“ schenkt, es genau SO gehandhabt zu haben. Mögen sie uns den Weg weisen, die unsichtbaren Kräfte und wir eng mit ihnen verbunden durch’s Leben wandern.
      Einen zauberhaften buntschillernden Tag wünsche ich dir! Voller Glück und Freude 🙂
      ❤ lichst Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: