Unter einem Hut

Wie hab‘ ich mich gefreut, ihr lieben Freundinnen, über euren Besuch. Nach langer Zeit ein Wiedersehen im gemütlichen Ambiente.

Alle unter einen Hut bringen, die unterscheidlicher kaum sein können und dennoch miteinander verbunden sind, ein Balance-Akt. Denn alle sollen sich wohlfühlen, entfalten, entspannen. Während wir uns täglich auch ein bißchen verändern. Und sich dies bei solchen Gelegenheiten mehr oder weniger offenbart.

Wellenlängen anders miteinander schwingen, zwischenmenschliche Töne neu erklingen. Freundschaften sich vertiefen oder auch in anderen Farben leuchten. Wir weiterhin Nähe suchen, entscheiden, die Chemie sich anfühlt.

Nicht jedermanns Sache, Charaktereigenschaften und ihren Facetten mit Gelassenheit zu begegnen. Aber eine tolle Herausforderung, sie positiv zu meistern. Sodaß alle mit Freude kommen und auch mit einem schönen Gefühl wieder gehen.

Wir sind und bleiben einander Spiegel. Liebe-voller Umgang und auch mal fünf gerade sein lassen eine Herzens-Kür. Sowie Verständnis und Mitgefühl, wenn wir so sind, wie wir sind. Wobei mir noch ein passender Spruch hierzu einfällt:

Nehmt die Menschen so, wie sie sind.Es gibt keine anderen. 😉

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - Oktober 27, 2016.

2 Antworten to “Unter einem Hut”

  1. Liebe Gabriele,
    das klingt wie eine Feier des Lebens, die ihr miteinander in all eurer Vielfalt und vereint im Herzen erlebt habt.
    Ich freu mich für dich!
    Sei herzlich gegrüßt von deiner Regenbogenfreundin
    Marina ❤ 🙂

  2. Das sind unsere Treffen auch, liebe Marina: wie eine „Feier des Lebens“. Und das tun wir schon in regelmäßigen Abständen seit 15 Jahren in dieser Kombination. So erleben wir gegenseitige Höhen und Tiefen miteinander, Wachstums- und Veränderungsprozesse. Eben alles, was eine Persönlichkeit reifen lässt innerlich und äußerlich 😉 🙂
    In meinem Herzen bist DU mittendrin, liebste Regenbogenfreundin.
    Möge ein wenig Sternenglimmer deinen Abend verschönern und dir süße Träume bescheren… 😉
    Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: