Der Stoff des Lebens

Die Träumenden und die Wünschenden

halten den feineren Stoff

in den Händen.

                                          (Franz Kafka)

Advertisements

~ von gabriele15 - November 13, 2016.

2 Antworten to “Der Stoff des Lebens”

  1. Liebe Sternenfreundin,
    ich wünsche dir herrliche , Kraft-spendende Träume!
    Und einen traumhaftt schönen Tag!!!
    Sei herzlichst gegrüßt von Marina ❤ 🙂

  2. … die kann ich gerade besonders gut gebrauchen, liebe Regenbogenfreundin. So kommen deine guten Wünsche genau richtig und ich sage von Herzen danke! ❤
    Was für ein Glück, daß wir Menschen die Fähigkeit besitzen, durch Bewusstheit, Achtsamkeit und Vorstellungskraft uns immer wieder neu positiv auszurichten und dadurch Steine auf dem Weg sprengen oder geschickt umgehen. Damit Lebensfreude, Liebe und Hoffnung auch weiterhin treue "Kraft-spendende" Traumbegleiter bleiben.
    Sei gesegnet und herzerfrischende Sternenlichtgrüße bei allem deinen Tun und Sein schickt dir
    Gabriele 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: