Impuls zum Glücklichsein

Hör niemals auf, Menschen und Dingen

eine (neue) Chance einzuräumen.

Der richtige Moment kommt

oft plötzlich und unerwartet,

wo etwas passt und Sinn ergibt.

Puzzle-Teilchen sich zusammenfügen

und Träume Gestalt annehmen.

                                                       (Gabriele)

 

Advertisements

~ von gabriele15 - November 23, 2016.

2 Antworten to “Impuls zum Glücklichsein”

  1. Ja, du Liebe,
    das ist so wahr, weise und kraftvoll!
    Hab Dank für den schönen IMpuls 🙂
    Möge unser Herz immer wieder stark und offen genug sein, um das verwirklichen zu können.
    Liebe bunt-glitzernde voradventliche Grüße schickt dir
    von Herzen
    Marina 🙂 ❤

  2. Welch ein Zauber… deine „bunt-glitzernden voradventlichen Grüße“, liebe Marina. Ja, mögen unsere Herzen „stark und offen“ sein und bleiben für alles licht- und liebevolle im Leben. Besonders auch jetzt in der Vorweihnachtszeit, die so sehr dazu einlädt mit all den Lichtern in der Dunkelheit. Und morgen geht schon das erste Türchen auf… bin gespannt.
    Mit ❤ lichen Grüßen vom Dämmerstündchen mit Kerzenlicht, das auch unsere Fellnasen genießen 😉
    Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: