Stunden der Liebe und Freude

Manchmal sehen wir diejenigen, die uns besonders nahe stehen, eher selten als oft. Umso kostbarer sind solche Momente und Gelegenheiten. Währt die Vorfreude besonders lang… wirken die Erinnerungen umso nachaltiger. Entfalten all die guten Energien, die wir einander schenken, ihre liebevollen Schwingungen wie Lebenselixiere. Die den Alltag verzaubern.

Setzen solche Akzente Meilensteine auf dem Lebensweg, dienen Herz und Seele als Oase. Wo üppige Vegetation und Nahrung, Kontemplation und Freude winken. Wir ankommen, auftanken, weiter reisen. Uns ungern trennen… und doch mit solch einem dankbaren, innigen Gefühl im Bauch dafür, daß all diese Bereicherungen ein schillerndes, strahlendes Muster in den Lebensteppich weben und ihn damit zum Leuchten bringen. Das Dasein verzaubert und bereichert… jetzt und überhaupt.

In dankbarer Freude

 

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - Dezember 27, 2016.

4 Antworten to “Stunden der Liebe und Freude”

  1. Ja, Gabriele, es ist immer schön, deine Texte zu lesen.
    Richtig berührend und Stimmungsvoll, ich fühle, als wäre ich in dem Moment ein Teil deiner Familie und darf miterleben was dich jetzt bewegt.
    Danke – Stille – Ruhe – Frieden – für einen Augenblick.

    Übrigens ist dein „Weihnachtsglitzern“ , was ich bei den Weihnachtsfeiern vortragen durfte, gut angekommen – Danke.

    Liebe Grüße
    Erhard

  2. Solche Oase für Herz und Seele ist so viel Wert,
    das finde ich auch, liebe Gabriele,
    …und danach (wenn auch mit ein wenig Wehmut im Gemüt) dankbar sein und innere Freude fühlen, die bleibt…
    DAS sind Geschenke, die wir in uns tragen und bewahren …
    Auch ich komme gerade von solch einer Oase zurück – und kehre ein in unsere vertraute Bloghaus-Welt.
    Namasté , du Liebe!
    LASSE ES DIR GUT GEHEN!
    Herzlichst Marina

  3. Lieber Erhard,

    berührend sind auch deine lieben Worte, über die ich mich sehr freue hier an dieser Stelle. Miteinander sich verbunden fühlen und miterleben, was den anderen bewegt als Teil einer großen Familie, gibt Kraft und Urvertrauen und auch Geborgenheit.
    Danke auch für die nette Rückmeldung zum „Weihnachtsglitzern“ . Welch wunderbare Wertschätzung ist dies. 🙂
    Komm gut ins Neue Jahr und sei herzlich gegrüßt
    Gabriele

  4. Ja, liebe Marina, solch innere Freude währt lange… wie ein innerer Schatz, den wir im Herzen tragen. Der ein Lächeln zaubert, ein inneres Leuchten wie eine Aura aus Frieden und Lebenslust. Und wenn wir zurück kehren aus unseren Oasen bringen wir lauter gute Energien in unsere Bloghäuser. So schließen sich Kreise und erneuern einander.

    Wünsche dir einen guten Rutsch und lass auch du es dir gut gehen! 🙂
    ❤ lichst sei nochmals umarmt im alten Jahr
    Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: