Hingabe

Du wirst immer wieder

etwas Törichtes tun, doch

tu es wenigstens mit

Hingabe.

                                               (Colette)

Advertisements

~ von gabriele15 - Dezember 29, 2016.

2 Antworten to “Hingabe”

  1. Liebe Gabriele,
    die HinGABE ist wohl eine der kraftvollsten GABEN die wir uns auf Seelenebene dem Mensch, der wir hier nun sind, einst GABEN .
    Mir tut es immer gut, wenn ich in dieser Haltung angekommen bin, doch manchmal muss ich mich erst wieder dran erINnern.
    Deshalb hab Dank für diese ErINnerung, du Liebe!
    Einen guten Start in ein friedvolles und frohes 2017 wünscht dir mit lieben Grüßen
    MarINa 🙂 ❤

    • Liebe MarINA,

      du sprichst mir aus der Seele: die Fähigkeit zum Sich-Hingeben und Fallen- und Geschehen-Lassen ist eine unserer größten inneren Kräfte. Der direkte Draht für magische Fügungen. Nur Zweifel können diesen vorübergehend ausser Kraft setzen… und wir müssen uns erst wieder „dran erInnern“. Und dazu tragen ja auch unsere Bloghäuschen bei… denn Seite an Seite ermutigen wir uns immer wieder neu.
      Möge das Neue Jahr dir Glück und Segen bringen in allen Herzensdingen und einen zauberhaften Neujahrsbeginn!
      In liebevoller Verbundenheit
      Gabriele 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: