Tu es ganz oder garnicht

Nur wer selbst brennt,

kann Feuer im anderen

entfachen.

                                               (Augustinus Aurelius)

Advertisements

~ von gabriele15 - Januar 9, 2017.

2 Antworten to “Tu es ganz oder garnicht”

  1. Du Liebe!
    Lassen wir unser Herzens-Feuer der BeGEIST-EHrung hell leuchten, um uns gegebenenfalls manchmal auch gegenseitig damit wieder anzustecken, wenn´s mal nötig ist!
    Viele feurige schöne Stunden in 2017 wünscht dir mit lieben Grüßen
    MarINa 🙂 ❤

  2. oh, das klingt wahrhaft verlockend mit den „vielen feurigen schönen Stunden in 2017“! 😉 Herzlichen Dank, liebe Marina. Sowas lassen Widder sich nicht zweimal sagen, denn das Feuer ist ja unser Element.
    Mögen wir alle immer wieder auf dem Vulkan des Lebens tanzen und uns gegenseitig „anstecken“…
    Mit feurigen Grüßen
    Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: