Segenswünsche

Möge Gott auf dem Weg,

den du gehst,

vor dir hereilen.

Das ist mein Wunsch

für deine Lebensreise.

                                         (Irischer Segenswunsch)

 

Welch zauberhafter Frei-Tag, der das freie Wochenende in sich trägt… mit einem wohligen Gefühl begleitet. Auch an einem Freitag, den 13. Das Glück erwarten, löst im Nu alle bösen Vorahnungen oder Zweifel auf.

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - Januar 13, 2017.

2 Antworten to “Segenswünsche”

  1. Liebe Sternenfreundin,
    ja, lass uns heute ganz besonders das Glück einladen und erwarten wie einen lieben Gast. Für mich ist Freitag, der 13. zu einem Krafttag erkoren worden, der alles, verstärkt, worauf wir unseren Fokus richten.
    Möge auch dieser Freitag ein ganz besonderer Freutag werden!!! 🙂
    Herzlliche Freutagsgrüße schickt dir (auch mit Freude aufs WE)
    deine Regenbogenfreundin MarINa 🙂 ❤

  2. Liebe Regenbogenfreundin,
    danke für deine lieben Worte, denen ich ganz und gar freudig zustimme. Ein Freitag, der 13. ist etwas Besonderes im Kalender – ihn zu einem „Krafttag“ oder auch Glückstag auswählen eine tolle Idee. Die Zahl 13 ist für mich eine magische Zahl und ergibt in der Quersumme die 4. Die wiederum für Struktur, die vier Ecken/Wände (die uns umgeben) steht, also auch Halt. Die 1 steht für Neubeginn und die 3 für Freude und Leichtigkeit… oder auch: aller guten Dinge sind drei. Dies nur als winzige Anregung aus numerologischer Sicht. Ich finde, da liegen wir doch intuitiv prima mit unserer „Umgestaltung“. 😉 🙂 Denn all diese Schwingungen tanzen mit bei einem 13.Frei- und Freu-Tag.
    Sei herzlichst gegrüßt, Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: