Ohne Umschweife

Wenn der gerade Weg zu

sehen ist, mach keinen

Umweg.

                             (Sprichwort aus Russland)

 

… so entsteht eine wunderbare Klarheit und man spart eine Menge Zeit und Energie. Die sich für etwas Angenehmes, Weiterbringendes, Freudvolles und Positives einsetzen lässt.

❤ lichst

Gabriele Marie‘ Ana

~ von gabriele15 - Januar 22, 2017.

2 Antworten to “Ohne Umschweife”

  1. Liebe Gabriele,
    den Weg der Klarheit in Liebe, Vertrauen und Hingabe an unser Herz zu gehen – JA! Das übe ich… manchmal ist es nicht immer ganz leicht … 😉 Mut und Vertrauen und auch DeMUT lade ich dazu ein.
    Mögen wir diesen Weg in immer mehr Leichtigkeit gehen ❤ 🙂 .
    Danke für diesen Impuls, den ich gern gerade für die beginnende neue Woche mitnehmen will , sagt dir mit lieben Herzensgrüßen
    Marina

  2. Liebe Marina,

    es ist und bleibt eine Herausforderung, den „Weg der Klarheit“ überhaupt zu gehen. Denn manchmal kostet Klarheit auch eine Menge Kraft und Mut, die wir aufbringen müssen. Dazu gehört neben „Liebe, Vertrauen und Hingabe an unser Herz“ auch Willensstärke und Durchsetzungskraft sowie Grenzen setzen. Leichtigkeit empfinde ich jedesmal, wenn es mir gelungen ist. Dann haben sich alle Anstrengungen und Bemühungen gelohnt. Das sind dann solche Glücksmomente, in denen ich spüre, daß dies genau der richtige Weg ist.
    Ich wünsche dir gutes Gelingen auf dem Weg der Klarheit und unzählige bereichernde, selige kleine und große Erfolgsgipfel. 🙂 🙂
    ❤ lichst grüßt
    Gabriele

Kommentar verfassen

 
