Wie das blühende Leben

Nicht die Schönheit entscheidet, wen

wir lieben – sondern die Liebe

entscheidet, wen wir schön finden.

                                                          (Sophia Loren)

 

Magnetisch wird das Herz angezogen von den Gefühlen und Emotionen, die unbewusst ausgelöst werden, wenn wir jemandem oder etwas begegnen.

Dann setzen sich innere Welten in Bewegung, die uns zum Erblühen bringen. Plötzlich erscheint alles in einem anderen, strahlenden Licht. Entsteht ein inneres Drängen, das uns Dinge tun und sagen lässt, die vorher noch unvorstellbar waren.

Und die Gegenwart wandelt golden daher. Verbreitet Freudefunken und Inspirationen wie ein geheimnisvolles Glitzern, das den Tiefen der Seele entströmt. Gleich einem Erblühen, Aufblühen, zarten Frühlingsknospen…

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - Januar 26, 2017.

2 Antworten to “Wie das blühende Leben”

  1. hach, du liebe Gabriele,
    dieses von dir so schön beschriebene Lebendigkeitsgefühl von aufblinkenden “ Freudefunken und glitzernden Inspirationen“ wünsche ich dir, mir und uns allen immer mal wieder von Neuem, und dass wir die Chancen, die sich uns bieten zum „Erblühen und Aufblühen neuer zarter Frühlingsknospen“ nutzen. Dazu gehört Mut und Vertrauen ins Leben, das wir mit all seinen Wesen als einen gigantischen Liebhaber betrachten und dadurch auch erfahren mögen…
    Dies sei mein Herzenswunsch für uns alle!
    Mit ganz bewegten Gefühlen grüßt dich herzlich
    deine Regenbogenfreundin
    MarINa

  2. Ja, liebe Marina… das sind wahre Segenswünsche, die du so einzigartig liebevoll fomulierst. Das Leben als einen „gigantischen Liebhaber“ betrachten und empfinden können, der es gut mit uns meint und wohlwollend fügt, was sich fügen soll. In diesem Bewusstsein leben, es verinnerlichen und sich zurückbesinnnen wenn’s mal wieder notwendig ist, kann nur zu Erfüllung und Glück führen.
    Gerne schließe ich mich deinem Herzenswunsch an und wünsche einen guten Start in die neue Woche. 🙂
    Von ❤ zu ❤
    Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: