Das liebende Herz

Ich liebe…

* meine Arbeit… und freue mich nach ein paar Tagen, in denen ich neue Kraft, Energie und Lebensfreude tanken durfte, auf alle meine Lieben am Arbeitsplatz.

* alle Lebewesen ringsumher… seien es Familienmitglieder (auch vierbeinige), Verwandte, Bekannte und Freunde. Sie alle tragen bei zu einer wundervollen, bereichernden Fülle an Lebensqualität . Hier wirken Kräfte, die wir uns bewusst oder unbewusst aussuchen.

* unser Zuhause… den Ort von Geborgenheit. Anlaufstelle, Dreh- und Angelpunkt und Wohlfühlinsel, wo’s sich gut und richtig anfühlt… jederzeit. Hier leben, wirken, entspannen, feiern, regenerieren, tun und lassen was gefällt, entspricht einem Atmen von Urvertrauen.

* das Leben, die Liebe, die Lebendigkeit. Wo Schöpferkraft und Kreativität für die Sehnsucht der Seele stets neue Entdeckungen bereit hält. Das liebende Herz gleich einem Schmetterling von Blüte zu Blüte fliegt, um sie alle zu kosten. Dort verweilt, wo’s am schönsten ist.

Mögen wir die notwendige Energie und Freude zum Umarmen der Welt täglich neu spüren und ausstrahlen wie eine ewige innere Quelle der Lebenslust. Gespeist aus der Verbindung von Himmel und Erde im Seelenkern, dem Göttlichen Funken.

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - Januar 31, 2017.

2 Antworten to “Das liebende Herz”

  1. Oh, wie schön, liebe Gabriele,
    du strahlst diese Lebeslust, von der du schreibst, gerade mit diesem Beitrag so stark aus… wow!
    Dankbarkeit für die Liebe und die Geborgenheit, die Freudenquellen, die wir haben, tut so gut – und wirkt ansteckend. 🙂
    Danke für die liebevolle Infektion sagt dir mit einer ganz lieber Gedanken-Umarmung
    MarINa 🙂 ❤

  2. … in diesem Fall freut es mich ganz besonders, liebe Marina, daß ich dich „infizieren“ konnte und die ansteckenden „Bakterien“ wirken und sich lustig vermehren! 😉 Das beste an derartigen „Infektionen“ ist: hier muss keiner in Quarantäne sondern Verbreitung ist sogar erwünscht und erstrebenswert.
    Herzliche Umarmung zurück und einen zauberhaften Abend voller schmunzelnder Sternenglitzerfunken 🙂 ❤
    Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: