Die Kraft der Vision

Richtig Spaß gemacht hat’s kürzlich: das Abfragen des umfangreichen Lehrstoffs für eine wichtige Prüfung. Nach wochenlangem Pauken… getrieben vom Bestreben, das Beste zu geben.

Möglichst viel und am liebsten alles im Hirnskasten zu speichern, was verlangt wird. Eine ungeheure Menge von Fachwissen sich einzuverleiben. Denn alles könnte dran kommen. Wobei leider niemend helfen kann, denn lernen muss jeder selbst.

Doch entfalten Menschen dabei mitunter ungeheure Kräfte. Mit der inneren Einstellung, es können zu wollen. Mit dem Ziel vor Augen, wohin der eigene Weg führen soll. Mit Ehrgeiz, Elan und gutem Willen, Träumen und Wünschen.

Alles, was wir uns vorstellen können, ist energetisch bereits vorhanden. Visionen tragen, beflügeln, ermutigen… können Berge versetzen. Wenn wir’s nur von Herzen wollen, nicht aufgeben, unbeirrbar an uns selbst glauben. Und daran, daß es machbar ist. Es immer einen Weg gibt. Auch wenn noch keiner diesen vorher beschritten hat. Oder auch andere es ebenfalls geschafft haben.

Beide hat’s beflügelt, das Wissen des jungen Mannes (der wohl gerade jetzt seine Prüfung hinlegt) abzufragen. Und nun gilt’s: Däumchen drücken. Mögen liebevolle, wohlwollende Kräfte für die richtigen Fragen sorgen. Denn keiner kann mehr als er kann. Und das ist schon wirklich viel.

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - Februar 20, 2017.

2 Antworten to “Die Kraft der Vision”

  1. Hui, du Liebe,
    da drücke ich auch ganz fest die Däumchen, dass das Beste auf leichteste Weise für diesen fleißigen und engagierten jungen Mann gefügt wird – und für dich ein liebe Umarmung von ❤ zu ❤ !
    Bunte, schillernde Regenbogengrüße schickt dir MarINa 🙂 ❤

  2. Wie lieb von Dir, du gute herzliche Regenbogenfrau! :- Dafür ein inniges Dankeschön – gute Energien aus verschiedenen Richtungen wirken doppelt.
    In die schillernden Regenbogengrüße mische ich nun eine Prise Glitzerglanz aus dem Sternenmeer, gute Wünsche, Wohlwollen und Lebensfreude und schicke dir diese Mischung ins Regenbogenparadies 😉
    ❤ lichst Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: