Sei gut zu Dir

… und genieße einfach die schönen Seiten des Lebens. Alles, was sich rund und wohlig anfühlt. Alles, was gut tut.

Nimm dir Zeit für dich und deine Bedürfnisse… was auch immer dies sein mag.

Himmlisches Wohlwollen im Rücken, liebevolle Arme, die halten… warme Hände, die streicheln… sanfte Lüftchen wie ein Frühlingshauch… fröhliche Sonnenstrahlen, die kitzeln… alles, was du dir an Gutem vorstellen magst… worauf du dich freust.

Heute geht’s auf die Regenerations- und Wohlfühl-Insel. Dort gibt’s überall hübsche Stellen, die zum Verweilen einladen. Menschen, die du magst und besuchen kannst wenn’s dir danach gelüstet.

Vielleicht möchtest du auch etwas oder jemanden mitnehmen, was völlig im eigenen Ermessen liegt. Auch wenn du alleine sein möchtest mit dir selbst – es ist gut und richtig.

In der Gewissheit wohliger Geborgenheit… gebadet in Liebe.

 

Viel Freude dabei!

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - Februar 23, 2017.

2 Antworten to “Sei gut zu Dir”

  1. Du liebe Sternenfreundin,
    gern folge ich deiner Einladung und komme mit auf die „auf die Regenerations- und Wohlfühl-Insel“ – jetzt am Abend ist sie gerade sehr spürbar mit dem Gefühl “ wohliger Geborgenheit“ fühle ich mich „gebadet in Liebe“ – was ich nach diesem Tag sehr gut brauchen kann. Danke deshalb von Herzen für diesen IMpuls, du Liebe!
    Mögen die Sterne mit sanftem liebenden Licht auf dich scheinen und ein Regenbogen voller verschiedenster Kraft- und Wohlfühlschwingungen deutlich über dir fühlbar sein.
    Ganz herzlich güßt dich
    Marina ❤

  2. Liebste Regenbogenfreundin,

    wie schön, daß du dich hast locken lassen und solch wohlige heilende Schwingungen dich umfangen haben. Die du gerade so gut gebrauchen konntest.
    Wie freue ich mich über Sterne mit ihrem sanft liebenden“ Schein und den herrlichen Zauber-Regenbogen mit seinen guten Kräften. ❤ lichen Dank,
    du gute Seele, von der immer so viel Liebe kommt. In der ich auch gerne bade.
    Wünsche dir einen entspannten, fröhlichen Karnevals-Sonntag mit guter Stimmung, Leichtigkeit und tanzenden Freudefunken 😉 🙂

    Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: