Pure Lebensfreude

Heute am Rosenmontag lasst uns feiern, singen, tanzen, lachen. Miteinander Spaß haben, das Leben und den Augenblick zu einem Fest machen.

Diesen Tag zum Anlass nehmen, um zu erkennen, daß wir auch unabhängig von äußeren Umständen jederzeit feiern können. Ein äußerer Grund dazu ist zwar ein schöner Anlass, doch:

Die wahre Feier hat ihren Ursprung in einer Freude, die wir zuerst im Inneren verspüren, bis sie überschäumt durch Tanz, Lachen und Singen, ja sogar Freudentränen. (Osho)

Sei bereit und offen für die vielen Gelegenheiten, das Leben jederzeit zu feiern. Steck andere mit guter Laune an. Denn die innere Freude braucht keinen Anlass.

Das Leben will gekostet, genossen und gefeiert werden. Soll ein Vergnügen sein, das Freude macht.

Und einlädt, ab und zu innezuhalten, um das Positive wahrzunehmen.

 

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - Februar 27, 2017.

2 Antworten to “Pure Lebensfreude”

  1. So viel Lebenslust sprüht durch deine Worte,
    liebe Gabriele,
    das ist wahrlich ansteckend 🙂 🙂 🙂
    Frohe und freudige Tage voll guter Laune und Lebendigkeit
    in der Freude am Sein wünscht dir mit Herz-Grüßen
    MarINa ❤ 🙂

  2. Wie schön, liebe Marina, daß die Lebenslust auf dich übergesprungen ist. Gute-Laune-Funken kann’s nie genug geben. Und ich bin auch immer sehr dankbar und froh, wenn’s mal umgekehrt ist und unwiderstehlich positive menschliche Schwingungen einen aus dem Seelentief herauslocken. So werfen wir uns gegenseitig den Gute-Laune-Ball zu. 😉 🙂
    Sei herzlich umarmt und einen zauberhaften Faschingstag 🙂
    Gabriele ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: