Impuls für den Tag

Hindernisse und Schwierigkeiten

sind Stufen, auf denen wir

in die Höhe steigen.

                                        (Friedrich Nietzsche)

~ von gabriele15 - März 3, 2017.

3 Antworten to “Impuls für den Tag”

  1. Liebe Gabriele,
    die Stufen der Hindernisse stelle ich mir gerade schmunzelnd wie eine Treppe IN mir vor – eine Wendeltreppe. Gerade scheint die Sonne auf meine Treppe, aber die Stufen kommen mir doch ziemlich hoch vor.

    Danke auch noch für deinen Mut-machende Antwort auf meinen Kommentar zum Feuer-Thema! Ja, ich traue mich zur Zeit einiges, was lange nicht war… 😉 .
    Und gerade heute ist es mir gelungen, eine Entscheidung zu treffen, die anders ist, als sie meinem bisherigen Muster entsprochen hätte.
    Darüber freue ich mich gerade. 🙂

    Weitere gesegnete März-Tage voll Kraft und Mut für die nächsten Stufen wünscht dir (sowie auch mir – und allen hier) von Herzen
    deine Regenbogenfreundin
    Marina 3 <:-)

  2. Liebe Marina,

    ich wünsche dir gutes Gelingen beim Erklimmen deiner inneren „Wendeltreppe“ und fühle, wie du eine nach der anderen empor steigst. Wenn die Stufen hoch erscheinen und du es in deinem Tempo schaffst, erblickst du letztendlich ein wunderbares Panorama… wie bei einem hohen Berg. 🙂
    Toll ist das mit deiner „anderen Entscheidung“, die aus dem Rahmen des vorherigen Musters herausfällt. Neue Wege bringen uns in Landschaften, die oftmals völlig neue Perspektiven eröffnen. Spannend und bereichernd für die innere Schatzkiste an Erfahrungen und Horizonten. Freue mich mit dir! 🙂 Und wünsche Dir und uns allen ein zauberhaftes Wochenende – irgendwie liegt der Frühling schon in der Luft 🙂 😉
    ❤ lichst Gabriele

Kommentar verfassen

 
