Neue Dimensionen

Lange hat’s diesmal gedauert bis endlich die neue Technik Einzug hält. Die innere Bereitschaft zum sich dafür Öffnen da ist.

Doch nun tun wirklich neue Dimensionen ihre Türen und Tore sperrangelweit auf. In Form vieler Bereicherungen, die sich in der Tat nicht leugnen lassen.

Manchmal nützt es wenig, was andere sagen: bestimmte Erfahrungen muss man selber machen, um Vorteile zu erkennen und zu spüren. Um Geschmack und Freude an Dingen zu finden, die sich eben mit Worten kaum erklären lassen.

Jetzt aber ist die Hürde überwunden. Macht es Spaß, öfter, leichter und auch enger miteinander verbunden sein zu dürfen – wenn man es will. Während räumliche Entfernungen sich auflösen… Nähe auch anders möglich ist. Egal wo auf der Welt wir gerade sind.

Großartig, wunderbar, gut für Herz und Seele. Sind wir Menschen doch alle irgendwie miteinander verbunden und mögen das Gefühl, nicht alleine zu sein.

So kann – wer möchte – nach Herzenslust selber bestimmen wann, wo und mit wem  ein inniger Kontakt stattfindet. Ich jedenfalls bin davon sehr angetan und gehöre nun zum „Fan-Club“.

Advertisements

~ von gabriele15 - März 16, 2017.

2 Antworten to “Neue Dimensionen”

  1. Schön, liebe Gabriele,
    von deiner Begeisterung zu lesen.
    Alles, was Freude auslöst, ist eine Stufe nach oben auf der Himmelsleiter.
    Und wir sind mit sooo vielen unterwegs darauf…
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    Liebevolle Herzensgrüße schickt dir
    MarINa ❤ -)

  2. Eine schöne Vorstellung, daß jeder Freude-Impuls eine weitere „Stufe nach oben auf der Himmelsleiter ist“. 🙂 ❤ 🙂 Danke dafür, liebe MarINa. Dort treffen wir uns mit der ganzen Schar, die ebenfalls dort herumklettert 😉
    Liebe himmlische Sternenglitzergrüße, Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: