Mit Freude genießen

Gib jedem Tag die Chance,

der schönste deines Lebens

zu werden.

                                   (Mark Twain)  

 

… und öffne dein Herz für all die Möglichkeiten und Wunder, die das Leben bereit hält. Mit jedem Atemzug, in jedem Augenblick. Unabhängig von allem, was ist in dieser Situation. Denn schon der nächste Moment kann zum schönsten werden.

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

~ von gabriele15 - März 31, 2017.

4 Antworten to “Mit Freude genießen”

  1. Liebe Gaby, auch erschöpft und mit Schmerzen versuche ich jeden Moment zu genießen. Das Blütenmeer erfreut meine und bestimmt alle Seelen, wenn sie es denn sehen… Wau, welche Pracht… Ich freue mich über jeden kleinen Fortschritt.
    Alles Liebe, herzlichst Antje

  2. Das ist eine wunderbare innere Einstellung, liebe Antje. „Jeden Moment genießen“ aus einem positiven Blickwinkel heraus… erleichtert körperliche Strapazen und beschleunigt den Heilprozess. In kleinen aber stetigen Schritten.
    Viel Freude an der Frühlingspracht, die nur so explodiert und weiterhin gute Genesung wünscht dir
    von ❤ en Gabriele

  3. Liebe Gabriele,
    welch kraftvolle und wertvolle Erinnerung, immer wieder jedem Tag neue Genuss- und Freude-Chancen zu geben! Das nehme ich gern mit in den Anfang der neuen Woche.
    Dass diese für dich und uns alle eine reiche, erfüllende und LIEBEbringende Woche sein möge, wünscht dir mit Herzensgrüßen der Verbundenheit
    Marina 🙂 ❤

  4. Eine schöne Idee, liebe Marina, mit dieser Energe in die neue Woche zu starten. Daran nehme ich mir gerne ein Beispiel. 🙂 Und folge dir unauffällig 😉
    Auf bereichernde Frühlings-Zaubertage voller Sonnenschein und guter Laune für Dich und uns alle sei liebevoll umärmelt ❤
    Gabriele

Kommentar verfassen

 
