Pure Freude

Öffne dich zuerst der Freude im Innersten deines Wesens. Sei selbst glücklich und du ziehst das Glück magnetisch an! Vertraue deinen Emfpindungen und darauf, daß es dein Geburtsrecht ist, voller Freude zu sein. Denn Freude ist deine wahre Natur.

Atme und fühle! Es gibt weiter nichts zu tun. Bist du alleine, genieße das Alleinsein. Bist du mit Menschen zusammen, genieße ihre Gegenwart. Hast du Aufgaben zu erledigen, gehe ihnen nach in freudiger Hingabe.

(Aus dem Tarot „Spiegel der Seele“ von Gerd Ziegler)

~ von gabriele15 - April 5, 2017.

2 Antworten to “Pure Freude”

  1. Du liebe Gabriele,
    ich hatte heute und in den letzten Tagen Aufgaben zu erledigen, und ging ihnen nach – so gut es ging – in freudiger Hingabe. Auch das All-EIN-sein habe ich genossen . Und morgen werde ich die Gegenwart eines lieben Menschen genießen. Also lebe ich zur Zeit nach deinem Zitat 😉 . Und bin zufrieden dabei. Immer wieder gibt es kleine oder auch mal größere Freudeblümchen zu entdecken und sich daran zu freuen 🙂
    Einen bunten virtuellen Blumenstrauß lege ich jetzt auch hier hin für dich.
    Sei herzlichst gegrüßt von
    MarINa 🙂 😀 ❤

  2. Welch einen besonderen Zauber dein „virtueller Blumenstrauß“ doch hinterlässt, liebe Marina! 🙂 Dafür ein herzliches Dankeschön. Ein wahres „Freudeblümchen“, welches du hier vorbei bringst und das nun seinen Duft verströmt. 😉
    In freudiger Hingabe die Alltäglichkeiten erledigen und dabei Glück verspüren gibt jedem Augenblick etwas Einmaliges, Liebens- und Lebenswertes. Ich liebe Zitate, die uns in dem, wie und was wir gerade tun, ermutigen. Und freue mich, daß dies bei dir so gut passt.

    Mit ❤ lichen Grüßen und lauter guten Wünschen für eine angenehme Woche, Gabriele

Kommentar verfassen

 
