Verzauberungen

Manchmal betreten Fremde das Gewebe unseres Lebens, die wie aus dem Nichts auftauchen. Und plötzlich entstehen wunderbare Augenblicke voller Nähe und Herzlichkeit.

Als würden wir einander immer schon kennen. Als wären wir gute Freunde, die einander vertrauen. Ohne zu zögern öffnen wir unsere Seelen unbewusst… lassen ihnen Wärme entströmen. Die ihre sanften Schwingungen verbreitet und ein Gefühl von Freude und Geborgenheit zurücklässt.

Die im Energiefeld noch lange nachklingen – auch wenn die Wege sich längst wieder getrennt haben. Lichtvolle Spuren im Hier und Jetzt gleich einem inneren und äusseren Kick, der leise flüstert: das war schön!

 Mögen sie uns auch weiterhin „auflauern“ – diese netten Impulse, die das Leben immer wieder lohnenswert und wie verzaubert erscheinen lassen und voller Überraschungen bleiben.

Mit einem inneren Lächeln

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - April 10, 2017.

4 Antworten to “Verzauberungen”

  1. O ja, liebe Gabriele,
    das sind wirklich zauberhafte Momente, in denen solche Begegnungen stattfinden, von ❤ zu ❤ in Augenblicken, die so überraschend sind, dass es sich wie Magie anfühlt…
    Des Lebens Zauber kann immer wieder kommen, oft gerade dann, wenn wir es am wenigsten erwarten. Toll sind diese Überraschungen – kurbeln sie doch die Lebensfreude und Lebendigkeit an 🙂 🙂 🙂
    Wie schön, dass du solch einen Zauber erfahren hast – ich freu mich mit dir! 🙂
    Herzliche Regenbogengrüße schickt dir
    MarINa

  2. Solche Momente emfinde ich auch immer „magisch“ – wie von höherer Hand geführt, liebe Marina. Denn wollten wir sie konstruieren, würde nichts zusammen passen oder sich so perfekt fügen.
    In jedem Leben gibt es sicherlich zahlreiche unglaubliche, magische Momente. Die sogar manchmal Weichen stellen für unsere weiteren Wege. Daher ist es so spannend, sich darauf einzulassen wie ein neugieriges Kind… und sich überraschen lassen, was geschieht.
    Mögen unsere Wege gespickt sein von magischen Momenten 🙂
    voller „Lebensfreude“ und „Lebendigkeit“.
    Mit ❤ lichen Sternenglitzergrüßen in dein Regenbogen-Reich
    Gabriele

  3. „Als würden wir einander immer schon kennen. Als wären wir gute Freunde, die einander vertrauen. Ohne zu zögern öffnen wir unsere Seelen unbewusst… lassen ihnen Wärme entströmen. Die ihre sanften Schwingungen verbreitet und ein Gefühl von Freude und Geborgenheit zurücklässt.“
    Wunder, wunderschön, diese Melodie, die Art wie du schreibst. Ich habe gerade laut mir selbst vorgelesen und das berührt mich unendlich.
    Sei gesegnet, in DER LIEBE DIE DU BIST UND VERSCHENKST ❤ ❤ ❤
    Namaste

  4. Dieses wundervolle Kompliment kann ich nur zurückgeben, lieber O.Love. Denn auch deine Art des Sich-Ausdrückens durch Worte berührt mich jedesmal tief. Eine schöne Idee ist deine Empfindung, die „Art des Schreibens“ mit einer „Melodie“ zu vergleichen. 🙂

    „IN DER LIEBE DIE DU BIST UND VERSCHENKST“ fühl dich umarmt.
    Von ❤ zu ❤
    Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: