In Fülle, Liebe, Dankbarkeit

Es gibt Wichtigeres im Leben,

als beständig dessen Geschwindigkeit

zu erhöhen.

                                               (Mahatma Gandhi)

 

Heute an diesem großartigen Tag empfinde ich tiefe Dankbarkeit, Liebe und Glückseligkeit für all die Fülle, die das Leben uns schenkt. Seien es

wunderbare Kinder 

❤  bezaubernde Enkel

❤  ein Zuhause voller behaglicher Geborgenheit

unsere vierbeinigen Familienmitglieder

❤  ein erfüllender Beruf, der (m)einer Berufung entspricht

❤  wahre FreundInnen

❤  eine Seele voller Optimismus und Lebensfreude

   die Kraft der Vision

❤  Bewusstheit und Spiritualität

❤  Liebe und Dankbarkeit im Herzen

Möge die Lebensfreudesonne täglich in allen Herzen erstrahlen!

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

 

~ von gabriele15 - April 26, 2017.

4 Antworten to “In Fülle, Liebe, Dankbarkeit”

  1. Ja, liebe Gabriele,
    es gibt so viel Gutes! Auch in schweren Zeiten.
    Ich habe vorgestern meine Mutter mit viel Frieden und Liebe auf ihrem letzten Weg begleitet und gestern meinen Mann mit lebesgefährlicher akuter Atemnot ins Krankenhaus. Heute geht es ihm etwas besser. Uff! Und in allem lebt die Liebe…
    Herzlichst Marina ❤ ❤

  2. Liebe Marina,

    von ganzem Herzen mein Beileid, Trost und himmlischen Beistand. Mögest du Kraft und Zuversicht und die allumfassende Liebe spüren, die „in allem lebt“. Genauso wie die Erinnerungen an deine geliebte Mutter, mit der du so eine innige Verbundenheit (er-) leben durftest. Du hast mir manchmal kleine unvergessliche Begebenheiten nahe gebracht hier in unserem Bloghäuschen, die voller Liebe sind.
    Nun wünsche ich deinem Mann gute Besserung und euch beiden Entspannung, Geborgenheit und das Gefühl trotz allem beschützt zu sein.
    Fühl dich umarmt und gehalten
    Gabriele ❤

    • Du liebe Sternen freundin,
      ich danke dir sehr für deine liebevollen tröstlichen Worte. Ich bin sehr bewegt, da auch gerade mein Mann auf der Intensivstation liegt und dem Himmel ziemlich nahe ist. Es ist offen, wie er sich entscheiden wird… Doch immer mal wieder spüre ich die allumfassende Liebe , die „in allem lebt“. In anderen Momenten ist doch auch Angst und Traurigkeit – sowie ein Gefühl von Überforderung da.
      Da tun so liebe warme Worte besonders gut.
      Und ich höre meine Mutti in Gedanen mit mir reden … 😉
      Dir von Herzen DANK und ALLES LIEBE!
      von deiner Regenbogenfreundin MarINa

  3. Bin in Gedanken bei Dir, liebste Regenbogenfreundin. Nie sind wir allein… auch wenn Grenzen erreicht und fast schon überschritten werden. Dem Himmel „nah“ sein, hat viele Gesichter. Hab Vertrauen – es geschieht immer nur, was geschehen soll. Was auch immer dies sein mag… kommt mit dem Annehmen auch die Kraft der allgegenwärtigen Liebe, die trägt.
    Je dunkler die Nacht, desto näher ist der Sonnenaufgang.

    Sei gesegnet und folge immer deinem Herzen. In liebevoller Verbundenheit
    deine Sternenfreundin ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

 
